X-Adaptions Trainingsplan

Mr.KroSsE

New member
Hallo,
ich hab mir mal den kram mit der X-Adaption durchgelesen und es hört sich auch ganz interssant an, dennoch glaube ich nicht das man in soo kurzer zeit soviel MM zunehmen kann ! Da ich sehr flexibel mit meinem trainingsplan bin würde mich so einer sehr interessieren, also an die, die das mal
ausprobieren wollen oder schon ausprobiert
haben, ob sie mir mal so einen plan schicken
würden !?
MfG !

A

Anzeige

Re: X-Adaptions Trainingsplan
Wenn du eine leere Mail an xadaption@getresponse.com schickst, bekommst du einen Trainingsplan zugeschickt.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

hast du schonmal hit traininiert?
ss oder warp?das sind grundvoraussetzungen von einem x-a training.andernfalls kannst du ein training dieser intensität nicht durchziehen oder aber nicht mit der intensität,die vorgeschrieben ist.beides führt nicht zu dem was du willst.um den unglaiblichen nutzen von x-a zu nutzen sollte das schon drin sein.
hast du das aber nutz die suchfunktion oder schau unter www.hit-bodybuilding.de nach!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

hoi mister,

ich glaube du trainierst noch gar nicht sooo lange.
deshalb würd ich zunächst die finger von X-adap lassen.
glaub bitte nicht den quatsch von wegen "40kg muskelmasse in einem jahr" !!!
cool.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

x-adaption ist schon eine feine Sache. Die Versprechungen sind allerdings haushoch übertrieben, aber Masse baut es ganz gut auf. Wenn es dir Freude macht, dass dir beim Training kotzübel ist, du wie ein Wahnsinniger mit einer knallroten Birne durchs Studio läufst und du nachts nicht einschlafen kannst, weil du schon Angst hast vor der nächsten Trainingseinheit , dann ist x-adaption genau das richtige für Dich!

x-adaption is verdammt hart, wie meine vorredner schon gesagt haben.
ich werde das zweimal im jahr durchziehen, dieses jahr also noch einmal
smile.gif
.
man sollte aber die bewegungsabläufe drauf haben, sonst is das nix für blutige anfänger.

------------------
"Gesunder Geist in gesundem Körper" Platon

A

Anzeige

Re: X-Adaptions Trainingsplan
Zurück
Oben