X-adaption 1 te überlebt...aber knapp

Wolge

New member
ok tut mir leid...riesen sorry für alle die ich nur abfällig belächelt habe als sie über die intensität der x-adaption jammerten...

gut ich trainierte bis vor 1/2 jahr über 20 h die woche bin mich also an sehr hartes training gewöhnt aber die adaption hat mich in die knie gezwungen...die erste te war wirklich suuuuuuuper hart...anfangs etwas mühe das gewicht für den init. satz zu wählen (zwischenfrage: wie messt ihr am morgen den ruhepuls ich find den net...) aber dann passte es und das rudern fuhr schon deftig rein...aber dann der latzug...beim dritten satz schrie ich meinem trainer zu er soll mich erschiessen...ich konnte meine arme und hände nicht mehr richtig kontrahieren...das war noch nix bis zum biceps, der war mit abstand das härteste...danach konnte ich mind. 2 minuten lang meine hände nicht mehr schliessen (kein witz...konnte meine finger nicht mehr krümmen) die brust war dann nicht ganz sooooo hart anfangs zu wenig gewicht und beim triceps drücken überschätze ich mich...nächstes mal besser...wenn die zuwächse so sind wies sich anfühlt dann aber hallo!:)))

servus wolge

trainierst du nach dem x adaption plan von dem ebook?
oder hast du nen anderen plan?

Gruss
Rouven

jo den plan...aber da ist net der ganze drauf...die anderen kriegst du im abstand von 2 tagen per email oder auf hit-bodybuliding.de oder so ähnlich...weiss jedoch nicht wie lange ich das mache...training dauert nur 20 minuten und ich bin volumenfan...

jup genau diese mails hab ich auch bekommen aber das waren nur 3 stück wenn ich es noch recht weiss dann war irgendwie schluss mit mails :confused:

falls du mehr bekommst kannst mir die ja mal zukommen lassen

Gruss
Rouven

X-Adaption hab ich früher auch mal gemacht. Über 4 Monate durch!
Da haste ja keinen Bock mehr auf Training!
Es ist eindeutig zu Hart! Ich muss nur an den Ini-Satz für die Beine denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war schon kein Training mehr, dass war Sadomaso!
Der Kerl der es entwickelt hat ist bestimmt ein Perverser, der auf Schmerzen steht, wie heißt der nochmal..... Oliver oder so!
Ne, ne, ne! Das hätte ich nicht länger machen können!

Original geschrieben von Wolge
gut ich trainierte bis vor 1/2 jahr über 20 h die woche bin mich also an sehr hartes training gewöhnt

Sorry, aber NEIN!

Du warst kein hartes Training gewöhnt, sondern nur langes. Intensität und Dauer limitieren sich gegenseitig. Ist nun einmal so.

Und noch eine Frage; 20 h die Woche? Da wüßte ich aber mal gerne einen Beispielplan für eine Woche.

@brook
brauch deine emailadresse

ne war net nur lang sondern auch sehr intensiv, selbst wenn ich 1,5h krafttraining mache, mache ich jeden satz bis zum absoluten versagen...und jeder der mal shaolin gemacht hat weiss was hart heisst...training sah etwa so aus:

montag:
1,5 h krafttraining
1 h cardio training

dienstag:
1,5h krafttraining
1 h kungfu
1h cardio training

mittwoch:
1,5 h krafttraining
1,5 h cardio

donnerstag:
2h kungfu
1h cardio

freitag:
1,5h krafttraining

samstag:
1,5 h krafttraining
2h cardio

sonntag:
2h cardio

hab ich aber nur ca 1 jahr gemacht...jetzt denken sicher viele boah total übertraining, ausgebrannt, nul bock auf training NEEEEEEEEEEEEE stimmt net...hatte soviel energie wie noch nieeeeeee in meinem leben...darum werd ich mein volumen nach der x-adaption (du musst lernen den schmerz zu lieben:)) erhöhen

ich hab auch nur dieses "normale" X-Adaption Buch, aber keine Zusatzteile oder wie auch immer davon.
Kannst du mir die vielleicht auch schicken, bitte ?
rubaff@gmx.de

DANKE DIR !! :)

bei so nem plan musst du noch lange nicht im übertraining sein.
in meiner zeit hatte ich auch zwischen 20 und 25std training pro woche dazu noch ca 2-5std. meisterschaftsspiele.
ok ich hatte n ganzes team im nacken wie ärzte, ca 6trainer, nen haufen pcs zum sportmotorischen test und so weiter. also da wurde man auch ewig gecheckt ob man es noch durchhält oderob man runter schrauben sollte, aber auf alle fälle ist es mal gut das du den plan runtergeschraubt hast, und dich auf das konzentrierst was du willst, am besten natürlich auf eine sache, wie zb muskelaufbau, 2sollten bis zu nem gewissen grad auch noch drin sein, wenn du sagst kampfsport/muskelaufbau aber mehr wirst nicht mehr auf die reihe kriegen wo du dann 100% geben kannst....
aber wirst schon machen

ich glaub ich fange an keto und x-adaption zu hassen...wenn morgen der streifen keine ketose zeigt (nach 5 tagen, bis jetzt noch nicht geschaut) dann werd ich aufhören, denn ich bin total im arsch, immer müde, schlecht gelaunt und eier, fleisch und käse...argh könnte schon kotzen wenn ichs nur sehe

und zu x-adaption, habe das beintraining hinter mir (gestern gemacht) tut mir leid aber ich bin total im arsch...kann ohne witz kaum rumlaufen...habe heute am nachmittag 3h geschlafen weil ich so kaputt war, ich glaube ich werde es abbrechen denn mein körper sagt mir es ist nicht gut...

und das schlimmst an allem, habe in der keto bis jetzt kein einziges gramm abgenommen sondern zu!!! was soll der scheiss??!!!

Zurück
Oben