www.proteinmixer.com

blubber-boy

New member
Hey Jungs!

Bin durch einen Kollegen auf diese Seite gestoßen und wollte / musste sie euch einfach weiterempfehlen. Man kann da alles selbst bestimmen. Welche Aminos reinsollen in welchem verhältnis, welches Protein, welche Carbs, welcher Süßstoff, welcher Geschmack,... zu einem echt fairen Preis! Ich komme auf 85€ auf 5kg !! (25g sojaeiweiß, 10g bcaas auf 100g, 65g Carbs, Schokoladengeschmack & Stevia)

http://www.proteinmixer.com/

reinschauen und mal zusammenbasteln ;) mal sehen, was ihr rausbekommt!

Die Werbung wurde mit premutos abgesprochen und hab von ihm das OK dafür bekommen ;)

A

Anzeige

Re: www.proteinmixer.com
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
protein .
Vielen Dank für den Link,

wenn man fragen darf, hast du da schon mal bestellt, wie ist der Geschmack-gut, schlecht?
Wie sind die Bestellzeiten?
Würde mich mal interessieren, danke !

ich werd erst bestellen. Mein kollege hat schon dort bestellt und war hellauf begeistert! wie der geschmack ist - dafür bist natürlich du verantwortlich (welche kombinationen etc.)

lieferung dauert zw 10-12 Tagen - seh ich allerdings ein - wird ja nicht so in massen produziert bzw es gibt ja nicht wirklich vorräte!

liebe grüße

Ich bestelle mein Reisprotein Pulver schon lange Zeit bei myproteinmixer und bin super zufrieden mit dem shop!
Das mit den längeren Lieferzeiten kann ich auch bestätigen, muss ja extra abgemischt werden:)

kommt drauf an was man will. Wenn man Fließbandprodukte hat, die das richtige Verhältnis der Nährstoffe für einen haben, ists super. Wenn man sein eigenes Verhältnis braucht - ist es einfach top!

Lg

geschmack find ich da nicht, nur den letzten punkt mit "apfel süßstoff" und so. Gibts kein Schockogeschmack?

Also ich werde da mal bestellen, find ich gut, dass man ballaststoffe hinzu packen kann!

klick einfach auf bestellen - dann kommt die nächste abfrage mit geschmack und süßstoff-auswahl. Ein wenig seltsam der Seitenaufbau ja ^^

A

Anzeige

Re: www.proteinmixer.com
Hallo ProteinHunter,

schau mal hier:
protein .
Zurück
Oben