Wurst und Käse

Emokid87

New member
Welche wurstsorten oder käsesorten könnt ihr mir den empfehlen und welche wären eher nicht so "gut", außer hüttenkäse denn kenn ich!! hab gehört es soll einen schinken mit 3%fett geben! stimmt da=??

A

Anzeige

Re: Wurst und Käse
Hallo Emokid87,

schau mal hier:
und .
Emokid87 schrieb:
Welche wurstsorten oder käsesorten könnt ihr mir den empfehlen und welche wären eher nicht so "gut", außer hüttenkäse denn kenn ich!! hab gehört es soll einen schinken mit 3%fett geben! stimmt da=??
ich empfehl dir mal mozarella light... hat 20g ew und 9g fett... schmeckt super!
körniger frischkäse ist auch noch sehr zu empfehlen

gruss.mnz

Schinken mit 3% solls geben! Ich selber kenn aber nur den mit 5%. Du kannst dir natürlich noch Putenbrust abgepackt kaufen. bekommst du bei Aldi, Lidl, Plus ect. schon recht billig! Hat kaum mehr als 3% fett. Ausserdem kann man sich super Quark aufs Brödchen schmieren und dann noch eine oder zwei Scheiben Putenbrust usw. Dir sind keine Grenzen gesetzt was du dir alles aufm Brödchen draufhauen kannst ;) Und Käse gibbet auch beim Lebensmittel Discounter, vorallem sehr billig und fettarm.

Geh einfach mal in den nächsten Supermakrt bei dir um die ecke, geh richtung Kühleregal und schnappste dir Wurstaufschnitt oder Käseaufschnitt und schaust mal auf die Rückseite der Verpackung..da steht alles drauf wieviele Kohlehydrate, Proteine, Fette usw. in diesen Lebensmitteln drin stecken :)

Euer Homegym

Bei Aldi/Lidl/Plus gibts Schinken mit 3%, ich kenn eigentlich gar keinen anderen ;)

Bei Lidl/Plus gibts desweiteren auch 1/4Fett-Käse mit 10gr Fett und 30gr Eiweiss :)

Tenshi schrieb:
Bei Aldi/Lidl/Plus gibts Schinken mit 3%, ich kenn eigentlich gar keinen anderen ;)

ich auch nich.. :confused:

ich find außerdem den Exquisa Vital Käse ganz ok,
nehm die immer als Butter-Ersatz...

-->13 g Protein --> 4g Fett

Gruß
BLOOD

A

Anzeige

Re: Wurst und Käse
Hallo Dozzen,

schau mal hier:
und .