Wunsch nach Energie

CloudLi

New member
Hey jungs,
ich bin auf der suche nach einem Mittel welches mir Energie geben soll.
Ich suche allerdings nicht unbedingt nach Energie während des Trainings,
um im vergleich zu vorherigen trainings Einheiten mehr Power in mir zu haben.

Denn ich suche eher den schwung zum training, würde bedeuten,
etwas was ich um 18:00 esse/ trinke oder sonst etwas und mir einen Energieschub gibt.
So, das ich den Drang bekomme diese Energie auch zu nutzen.
Mit dem Ergebniss das ich ein regelmäßiges Training fortsetzen kann,
was einfach der schlüsselpunkt beim Sport ist (finde ich).
Da es mir nach der Schule an psychischer Stärke fehlt,
bin ich auf der suche nach Hilfe um nicht immer wieder den Faden zu verlieren.

Ich habe natürlich nicht bei jedem Trainingstag dieses Problem.
Würde sagen bei 1/3 Tagen in der Woche würde ich solch eine Hilfe gerne einsetzen wollen.

Habe natürlich schon von Pre Workout Boostern gelesen, ich wäre hiermit, da es nur 1mal in der Woche wäre auf einen Produkts tipp auch gespannt.
Allerdings auch mit einfacheren Ideen dankbar.

Gruß
CloudLi

Was du suchst nennt sich Motivation.
Findest du in vielen Videos auf Youtube, oder noch besser hier, bei den Erfolgsstories der Forenmitglieder!

hab das problem auch manchmal, aber da trett ich mir selber in den arsch und fahre trotzdem ins studio. wenn ich mal dort bin und angefangen habe mich aufzuwärmen und dann der pump einsetzt weiß ich warum ich mich ins studio gequält habe. und ich muss dazu sagen das ich nicht in der schule sitze sonder um 3:30h, manchmal auch 2:30h, in der früh aufstehe und arbeiten gehe bis um ca. 15:00h.

und wenn du sagst das, das bei dir (cloudli) immer so ist dann hast du meiner meinung nach die falsche sportart gewählt.

...psychischer Stärke fehlt....

Dann bist du IMHO sowieso beim falschen Sport wenn du psychische Stärke fürs trainieren brauchst, für Dinge die ich gerne mache und auf die ich mich freue brauch ich keine Motivation.
Also frag dich mal selbst: ist der Sport wirklich das was du willst? Oder willst du einfach nur gut ausschauen? (Habe damit kein Problem, jeder wie er meint!!).

Ich glaube das klassische Aufputschmittel kennt wohl jeder von uns: Kaffee
Koffein braucht, je nach Mensch, ca. 30. Min. - 60. Min. bis es wirkt und die aufputschende Wirkung eintritt. Haltet je nach Körper und Dosis zwischen 1 1/2 Stunden und bis zu 5 Stunden an.
Sprich wenn du energielos bist trink ca. 1 Std. vor dem Training einen doppelten Espresso von mir aus mit Milch und Zucker und fertig. Falls du Kaffe nicht runter bekommst (auch dass soll es geben o_O) greif bitte nicht zu EnergyDrinks, Koffein kannst du auch in Form von Tabletten hinzuführen, wobei meiner Meinung nach dass die absolute Notlösung ist. Pre-Workout-Booster usw. finde ich reine Geldverschwendung wer damit was anfangen kann von mir aus...

Kann ich ganz einfach beantworten, ich spiele American Football und MUSS pumpen.
Ist mir ehrlich gesagt wurst wie ich aussehe, so lange ich durch das pumpen Power bekomme und sie dann eben auch behalte!

Aber vielen Dank an die, die mir ihre Tipps gegeben haben.
Sehr nett :)

Gruß
CloudLi

ich spiele American Football und MUSS pumpen.

bist ein profi? wenn nicht ist es kein muss! es ist nur vorteilhaft. aber wenn es dir egal ist wie du aussiehst dann friss einfach alles was du in die hand bekommst. legst sicher genug an gewicht zu.

Kann ich ganz einfach beantworten, ich spiele American Football und MUSS pumpen.
Ist mir ehrlich gesagt wurst wie ich aussehe, so lange ich durch das pumpen Power bekomme und sie dann eben auch behalte!

Aber vielen Dank an die, die mir ihre Tipps gegeben haben.
Sehr nett :)

Gruß
CloudLi

bei dir klingt das wie ein zwang. wenn du es als zwang siehst, ist es vielleicht besser du suchst dir eine neue sportart, die die mehr freude bereitet.

Zurück
Oben