houseaddicted
New member
Hi Leute. Will meinen Trainingsplan gerne umstellen und dachte an einen 3er Split
Mein Plan bis jetzt war immer
TE1: 3x 8-10 LH Bankdrücken
3x 8-10 Schrägbank (auf dem gerät an dem man die Seiten einzeln behängen kann mit scheiben
2x 8-10 Butterfly frei liegend
2x 8-10 Cable crossover
3x pullovers
4x 8-10 Military Preiss
3x 8-10 Seitheben
3x Triceps kabelzug einarmig (runterziehen ohne was einzuhängen - spürs am meistn und dips schaff ich zu dem zeitpunkt keine mehr)
3x Pulldowns
TE2: 4x 8 Klimmzüge (2x untergriff, 2x weit obergriff - wobei ich die weglasse wenn ich mit lat pulldowns alterniere - weils fast dasselbe is)
3x 8-10 vorgebeugtes rudern
3x 8-10 bankziehen (sind zwar ähnlich aber vorg. rudern geht bei mir mehr oben auf den rücken und bankziehen belastet die mitte schön)
3x 8 lat pulldowns (wo man vor dem körper 2 einzelne "arme" runterzieht
3x 8 rudern am kabelzug
3x 20 rückenstrecker
3x Bizeps am Seilzug
3x eingedrehte oder 3x Hammer (abwechseldn - mal so mal so )
ja wo ist kreuzheben und wo sind die beine!???
Richtig - die hab ich die letzten 4-5 Monate auslassen weil ich extreme Knieprobleme hatte und deswegen sie nicht trainieren konnte. Will nun aber wieder anfangen mit
4x Kreuzheben (bei der Rückeneinheit)
und dann einen
TE 3:
4x Kniebeugen
4x Wadenpresse
3x Beinbeuger
3x Beinstrecker
(BAUCH)
Tipps? Verbesserungen?
Achja und je nach bedarf 2x die Woche Bauch:
3x 15-20 Crunches
3x 20 Beinheben
Weiss nicht - Bauch bin ich mit den übungen sehr unzufrieden - bräuchte da eine gute Routine - also bin für Tipps offen
Danke Lg
Mein Plan bis jetzt war immer
TE1: 3x 8-10 LH Bankdrücken
3x 8-10 Schrägbank (auf dem gerät an dem man die Seiten einzeln behängen kann mit scheiben
2x 8-10 Butterfly frei liegend
2x 8-10 Cable crossover
3x pullovers
4x 8-10 Military Preiss
3x 8-10 Seitheben
3x Triceps kabelzug einarmig (runterziehen ohne was einzuhängen - spürs am meistn und dips schaff ich zu dem zeitpunkt keine mehr)
3x Pulldowns
TE2: 4x 8 Klimmzüge (2x untergriff, 2x weit obergriff - wobei ich die weglasse wenn ich mit lat pulldowns alterniere - weils fast dasselbe is)
3x 8-10 vorgebeugtes rudern
3x 8-10 bankziehen (sind zwar ähnlich aber vorg. rudern geht bei mir mehr oben auf den rücken und bankziehen belastet die mitte schön)
3x 8 lat pulldowns (wo man vor dem körper 2 einzelne "arme" runterzieht
3x 8 rudern am kabelzug
3x 20 rückenstrecker
3x Bizeps am Seilzug
3x eingedrehte oder 3x Hammer (abwechseldn - mal so mal so )
ja wo ist kreuzheben und wo sind die beine!???
Richtig - die hab ich die letzten 4-5 Monate auslassen weil ich extreme Knieprobleme hatte und deswegen sie nicht trainieren konnte. Will nun aber wieder anfangen mit
4x Kreuzheben (bei der Rückeneinheit)
und dann einen
TE 3:
4x Kniebeugen
4x Wadenpresse
3x Beinbeuger
3x Beinstrecker
(BAUCH)
Tipps? Verbesserungen?
Achja und je nach bedarf 2x die Woche Bauch:
3x 15-20 Crunches
3x 20 Beinheben
Weiss nicht - Bauch bin ich mit den übungen sehr unzufrieden - bräuchte da eine gute Routine - also bin für Tipps offen
Danke Lg