würdet ihr euch ein Tatto stechen lassen, wenn ja welches? oder habt ihr eins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RefleX

Kann es sein, daß Du Dir nicht alle Beiträge zu einem Thread durchliest?
wink.gif

Es wurde schon relativ weit oben festgestellt, daß Deine vorgeschlagene Methode nicht funktioniert.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

A

Anzeige

Re: würdet ihr euch ein Tatto stechen lassen, wenn ja welches? oder habt ihr eins?
@Esche

Junge bist du noch doof oder was? Da du ja der coole Rapper aus der Provinz bist und dir die Mädels in Scharen zufliegen oder etwa nicht ?
biggrin.gif
würde ich mir jedesmal den Namen deiner aktuellen Freundin aufn Oberarm stechen lassen. Mit der Zeit hast du sicher eine ganze Sammlung
biggrin.gif

Gruss Helby

Wenn du so ein krasser Rapper bist das beweise es doch endlich.
Lass was hören Kollege.

Ich hab übrigens nix gegen dich , du läßt dich einfach nur so schön dizen.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Würde er wirklich hinter HipHop stehen, hätte er sich garantiert nicht so einen bescheuerten Nickname gegeben.

------------------
in dem Sinne...

um jemanden was zu beweisen wie ich drauf bin brauch ich bestimmt kein tape auf zu nehmen mann weil ich bestimmt nicht so ein verfucktes studio wie du habe wo ich den ganzen shit aufnehmen könnte mann und ich beweis dir bestimmt nichts.. bin ich etwa schwul?????

P.S. ICH BIN LESBISCH UND, DASS IST GUT SO!!!
biggrin.gif
biggrin.gif

So da hier ja nun extrem Beschimpfungen fallen werd ich diesen Thread schliessen, hab mir das ganze lang genug angeschaut. Irgendwann ist schluss!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

A

Anzeige

Re: würdet ihr euch ein Tatto stechen lassen, wenn ja welches? oder habt ihr eins?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben