würdet ihr euch ein Tatto stechen lassen, wenn ja welches? oder habt ihr eins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt ihr den unterschied zwischen tattowierten und nichttattowierten ??

ganz einfach:

tattowierte stört es nicht, wenn andere NICHT tattowiert sind.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

A

Anzeige

Re: würdet ihr euch ein Tatto stechen lassen, wenn ja welches? oder habt ihr eins?
Waaaaaaaa??????

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Also mit dem Playboy Hasen hättest Du auf jeden Fall die Lacher(oder eher: das Gelächter
wink.gif
) der anderen auf Deiner Seite!
aber ehrlich: ich würds erstmal lassen!

@badboy:Jau, war die SportRevue...
Schmeisse seitdem mein Geld auch in unregelmässigen Abständen in die Asitoaster
wink.gif

------------------
You can't win?
Don't play!

Och , jetzt ist Eschi bestimmt beleidigt.
Na gut , gehen wir mal ernsthaft auf seine Frage ein.

Tja , wo und was könnte er sich wohl Tatoovieren......
Sammeln wir vorschläge!

1. Ein Schmetterling auf´m Arsch. Sieht einfach Süss aus!
2. Ein paar Schwarze Punkte ins Gesicht.Wenn mans gut macht sieht´s aus wie Bartwuchs.
3. Ein Herz mit dem Namen seiner Mutter auf´m Oberarm. Wer will seinen Körper nicht gerne mit dem Namen " Detlef" schmücken?

Habt ihr noch Ideen?

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

ich wuerde mir an DEINER STELLE das bild deiner momentanen freundin oder moechtegern freundin auf den unterarm stechen lassen...

also ich wuerde mich, wenn ueberhaupt, nur in fidji von einem fidjianer mit haizahn und holzkohle ein ECHTES tribal stechen lassen.

du kannst es aber auch selber probieren, wenn du dich in der schule langweilst, mit kuli.
wenn ich ein echter eschweger-homie-rapper waere wuerde mir auch eine strichliste auf dem unterarm gefallen, pro kerl, den du phaaaat down gerippt hast ein strich...

(aber frag lieber erstmal deine mutti)

Yeah....und wenn du erstmal ein paar Homies umgepustet hast dann Tätoovierst du dir ihre namen auf den Arm.
So machen es die echten OG`s ....aber ich nehme an du als echter Ghetto Gangster hast keine Ahnung was ein OG ist.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

`n nettes Tribal übern Steiß. Aber kein keltisches, eher ein florales.

Oder auf die rechte Arschbacke Bahnschienen, die anscheinend in den Allerwertesten führen. Und die sieben Zwerge, wie sie mit Grubenlampen, Picken und Schaufeln gerade zur Arbeit ziehen. Der erste schiebt natürlich die Kohlenlohre.
biggrin.gif

Ne, nicht übelnehmen.

@ Esche: Aber mal im Ernst. Überleg es Dir wirklich gut. Verdammt, ich habe 4 Jahre überlegt. Ne, nicht überlegt. Ich hab´ vier Jahre gebraucht, bis ich DAS Motiv gefunden habe. Ich bin so super-froh, daß ich nicht eins von den anderen genommen hab´. Ich würd mir in den Hintern beißen. Lieber ein wenig länger warten, dafür was richtig cooles. Du glaubst gar nicht, was für Sachen sich die Leute reinstechen lassen. Immer wenn ich mal wieder bei meinem "Stecher" (der war spitze
biggrin.gif
) bin kommen da Leute rein, die irgendwelche Jugendsünden überstochen haben wollen.

------------------
in dem Sinne...

boahhhh jetzt "Liebe Ich Euch Alle Nicht" ihr seit mir zu gemein
frown.gif
aber mein Motiv hab ich schon gefunden ich lass mir ein kleines süßes "HERZCHEN" aufs Hintern stechen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hey Esche ghettobruder ich hätte ne idee du tätowierst dir den Schriftzug "bitte hirn einfügen " auf den hinterkopf vielleicht erhört Gott dich ja.Oder du tätowierst dir nen freestyle auf die Stirn käm auch cool.

das beste Motiv ist der Schriftzug:
"Only God can judge me"

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

Also ich würd den Vorschlag von Dennis77 sehr ernst nehmen!! *loooool*
Hahahaaa, danke dennis! Eisenbahnschiene... *wegpiss* .. Wahahaaa!! Das mit den 7 Zwergen hat mir meine schlechte laune von heute morgen sofort weggehaun!!! *ichkannnichtmehr* *nachluftring*

Nee, mal im Ernst: Das mit dem Hasen war doch wohl 'n Scherz oder? Lass dir echt mal ordentlich Zeit mit dem aussuchen. In ein paar Jahren haust du dir jeden morgen vor dem Spiegel eins in die Fresse wegen deiner Dummheit von damals...

------------------
I'll be back!

Ich würde mir auch eher zuviel als zuwenig Zeit lassen. Nachher ärgerst Du Dich nur. Ich hab mir auch immer eins gewünscht und hab dann bestimmt zwei Jahre immer davon gesprochen und überlegt, ob ich es machen soll oder nicht und geguckt, welches Motiv ich nehmen würde. Bis es meinen Schwestern dann zu nervig wurde. Sie wollten mir ein Tattoo zum Geburtstag schenken. Der Geburtstag war an einem Do. und an dem Do. Mo. vor meinem Geburtstag, schrieb mir eine Freundin eine SMS, wie denn mein Tattoo geworden ist. Da war die Geburtstags-Überraschung natürlich hin und meine Schwestern total sauer auf die Freundin. Naja, so konnte ich wenigstens schon vorher hin und mir in Ruhe das Motiv aussuchen. Es ist jetzt ein Tribal auf meinem Steißbein. Nur ist es leider etwas zu weit unten, so daß man es gar nicht sieht, außer wenn ich ganz nackt bin oder einen Bikini an habe. Das ärgert mich ein wenig. Aber sonst bin ich super zufrieden. :)) Aber das Motiv ist schon super-wichtig. Über die Stelle an der man sich tätowieren läßt würde man sich später weniger ärgern, als über ein ätzendes Motiv z. B. den Namen der damaligen Freundin *Kitsch*

leute, kennt ihr JACKASS ? gebt mal in morpheus unter "videos" den begriff "jackass" ein, das ist eine gruppe von jungen amis, die nur scheisse bauen, und das filmen, der eine lässt sich die beiden arschbacken zusammenPIERCEN ... aua
wink.gif

------------------
Ciao Gizmo

JACKASS ist krass! Ich sag nur SELFDEFENCE!!
biggrin.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Moin, moin,
in Anlehnung an unser Thema "These were the days" würde ich als Motiv Duffy Duck ausprobieren...Evt. kannst Du auch über Bugs Bunny, Paulchen Panther oder Pipi Langstrumpf nachdenken!

------------------
Carpe Diem

Ich würde mir nie ein "richtiges" stechen lassen! Ein 3-Jahres Tato reicht doch auch!

------------------
Train hard - but smart!
------------------------
www.kreatin.de

A

Anzeige

Re: würdet ihr euch ein Tatto stechen lassen, wenn ja welches? oder habt ihr eins?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben