würdet ihr euch ein Tatto stechen lassen, wenn ja welches? oder habt ihr eins?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EschwegerRapper

New member
Hallo leute,

mein wunsch war schon immer mal ein krasses Tatto auf den linken Oberrarm stechen zu lassen! ich weiß nur nicht welches würdet ihr mir ma tipps geben..? und ich glaub nicht das ich dann das Tatto lebens lang haben will ich will so eins das sich nach 7 jahren auflöst oder so..

was habt ihr so für Tattos und wo??? *g
und welche würdet ihr euch so stechen lassen!

Gruß
Rapper

A

Anzeige

Re: würdet ihr euch ein Tatto stechen lassen, wenn ja welches? oder habt ihr eins?
Ein Tatoo hat man entweder für immer oder man lässt es.Davon abgesehen das es verdammt Peinlich ist , gibt es sowas wie Temporary Tatoos nicht.

Du bist echt ein Wag , Kollege.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

....und wenn du eh keinen Plan hast was du haben willst solltest du es ganz lassen.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Hähä,

genau. TempToos gehen nie ganz weg, die sehen nur ganz schnell ganz besch..... aus. Außerdem kosten die `ne Schweine-Kohle.

Entweder tätowiert oder nicht.

Ich hab´ das Motiv gesehen, und wußte, daß brauch ich. Beim zweiten wußte ich, wo ich es haben wollte, und habe dementsprechend nach einem Motiv gesucht (über 1 Jahr!!!) Und bei den beiden bleibt es!

------------------
in dem Sinne...

Mein Tatoo kommt nächsten Sommer.
Motiv und Stelle stehen schon seit 6 Monaten fest , ich will aber trotzdem noch warten.

Mein Kollege sticht sich sein erstes nächste Woche.Das Motiv hat mein Vater entworfen!

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 09.10.2001 editiert.]

ehm.. ich dachte da an den PlayBoy Hasen als Motiv ich weiß nicht ob ihr das Motiv kennt aber das sieht echt krass aus
wink.gif

@Esche....
Ja und wenn du 18 oder 19 bist, denkst du dir, was du nur für ein Trottel gewesen bist es dir stechen zu lassen. Tatoos sind nicht grundlos erst ab 18 erlaubt! Einmal da gehen sie nicht so schnell wieder weg. Und wenn dann behälst du Narben zurück!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

@ Esche

Ich denke was du erstmal brauchst ist ein Piercing durch beide Lippen.
Und am besten noch die Finger zusammen-Piercen ; das würde dir sicher stehen.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Ich würde mir nie eine Tätowierung machen lassen ist aber Geschmackssache aber Eschwegerrapperr ich mach dir gerne eins ganz umsonst auf deinen arsch mit meinem Buschmesser ok ?

[Dieser Beitrag wurde von Schrubbing Joe am 09.10.2001 editiert.]

Ich weiss nicht ob das stimmt, aber ich habe mal in einer BB Zeitschrift gelesen, dass es sein kann, dass wenn die Tattow. zu tief gestochen wurde, die Muskulatur darunter beeinträchtigt werden könnte.D.h. Muskelaufbauz fällt schwieriger!?!?
Aus dem Grund habe ich mich auch noch nicht dazu durchringen können
frown.gif

------------------
You can't win?
Don't play!

@Deux

War das etwa die Sportrevue?
biggrin.gif
Habe ich auch gelesen, würde ich aber nicht unbedingt glauben. Eher bekommt man Hautkrebs. Also ich würde mich nie tätowieren lassen. Da hau ich mich lieber in den Assitoaster.
biggrin.gif
biggrin.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@mccoy hi hi hi..du bist fies!

@ esche playboy? wasn das? hase? warum fragst du andere was für ein motiv du nehmen sollst? denke du bist voll der konkret krasse gettho rapper der sich von keinem vas vor machen lässt ? warum suchste dir nicht der einfachheit halber selbst eins aus? oder machst dus dann doch nur der anderen wegen...genauso wie bb?

Kloppte der olle Esche nicht mal so abgedroschene Hirnwischse wie: "Rap ist mein Leben...Hip Hop ist ein Lebensgefühl...ich weiß nicht was ich ohne Rap machen würde....."
Aber dann ein Temp. Tatoo
biggrin.gif
und weiß nichtmal was er für ein motiv haben will!!!!
Wenn es jemals jemanden gegeben hat der "Real" war , er war das genaue gegenteil von Esche!

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@Esche

Man lässt sich nicht tätowieren, weil's gerade "In" ist, sondern weil man davon überzeugt ist! Deinen Beiträgen entnehme ich, daß Du noch sehr, sehr jung bist; daher solltest Du bedenken, daß Du die nächsten 50 - 60 Jahre mit Deinem Tattoo rumlaufen wirst (vorausgesetzt, Dich bringt kein Gangsta schon vorher "um die Ecke") und solltest daher ein Motiv wählen, daß eher zeitlos ist und vor allem zu Dir passt!

Ein sogenanntes "Temptoo" oder "Bio-Tattoo" kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen, denn so wie es propagiert wird, funktioniert es nicht, da es keine Hautschicht gibt, die sich alle 3 - 7 Jahre erneuert!
eek.gif
Es gibt auch schon die ersten Gerichtsurteile gg. Tätowierer (die sich m.E. in dem Fall gar nicht so nennen dürften), Kosmetikerinnen, etc., die ihren Kunden solche Versprechungen gemacht haben.

Wart' also lieber noch'n paar Jahre, bis Du aus dem "Gröbsten" raus bist und denk' dann nochmal drüber nach.
wink.gif

@Deux

Die von Dir beschriebenen Symptome sind meiner Erfahrung nach nur temporär. Kein Tätowierer sticht so tief, daß er durch die Haut in die Muskulatur kommen würde (ausser, er ist ein totaler Stümper!), da die Farbe in die zweite Hautschicht (Dermis) eingebracht wird. Als ich z.B mein Tattoo an der Wade bekommen habe, war der Wadenmuskel bis zur endgültigen Abheilung irgendwie total verkrampft. Mittlerweile ist aber wieder alles o.k.!
biggrin.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

jo jo phattteee sache irgendwie war es mir schon vorher klar das ihr mich wieder alle zusammen nieder macht, wenn ich was frage! aber das macht mir total wenig aus, denn das bin ich ja schon von euch gewonnt..

P.S. Ihr seit die krassesten hier macht ruhig weiter so..

Wenn du immer mit so´nem Bullshit kommst kannst du doch nichts anderes erwarten.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

A

Anzeige

Re: würdet ihr euch ein Tatto stechen lassen, wenn ja welches? oder habt ihr eins?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben