Wtf? Natural?

A

Anzeige

Re: Wtf? Natural?
Nein er ist nicht natural, was aber wohl nicht wirklich schwer zu erkennen ist. Ganz abgesehen davon, dass er den Stoffkonsum schon selber zugegeben hat.

Jops, bis zum Rand voll mit Stoff. Schaut Euch ausserdem an, wie der trainiert. Ein Alptraum, diese Übungsausführung. :roll:

Woher erkennt ihr eigentlich dass der stofft, ich meine jetzt nicht weil er so viel in 2 Jahren aufgebaut hat. Sieht man das an der Form der Muskeln bzw. schaut das anders aus als naturales Training oder wie?

guck dir ma die arme und den muskelberg allgemein an. nen 16 jähriger produziert einfach noch nich soviel testosteron wie nen erwachsener um soviel und so schnell solche masse aufzubaun. jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann weiss das sowas nur durch stoff möglich is

der typ hat zwar nen mordskreuz und dicke keulen aber dafür null brust, sieht nich schön aus find ich

Woher erkennt ihr eigentlich dass der stofft, ich meine jetzt nicht weil er so viel in 2 Jahren aufgebaut hat. Sieht man das an der Form der Muskeln bzw. schaut das anders aus als naturales Training oder wie?

vor allem an jüngeren typen erkennt mans oft am gesicht durch die sogenannte nebenwirkung von steroiden die als "vermännlichung" bekannt ist

wenn man sich den typ ansieht, dann siehts auch so aus, als wäre er plötzlich gleich 5 jahre älter geworden weil das gesicht viel kantiger geworden ist und der vorher das totale milchgesicht war

der "Look" der muskeln sieht beim natural auch ganz anders aus aber das ist schwieriger zu beschreiben

A

Anzeige

Re: Wtf? Natural?
Zurück
Oben