wtf aua XD

A

Anzeige

Re: wtf aua XD
ich finds nur iwie witzig, dass 10männer runterum stehn und man fühlt sich echt sicher aber im endefekt kann dir trotzdem keiner rechtzeitig helfen...

was is mit dem einen da im 2. video bei 1:45??? is ja grauenhaft ???

also einige dürften sich da mit dem gewicht ein bißchen übernommen haben, und da hab ich auch nicht soviel mitleid. man sollte das gewicht 100% unter kontrolle haben, und das sieht bei den vids bei keinem so aus.

und bei den gezeigten benchpress wettkämpfen, bei denen die kerle echt ans limit gehen frage ich mich: was sind das für deppen, die da sichern??

ansonsten: ja, unfälle passieren halt, aus konzentrationsmangel oder wieso auch immer. ganz ungefährlich ist BB dann halt doch nicht. aber hier werden extreme beispiele gezeigt. passiert sonst sehr selten.

und bei den gezeigten benchpress wettkämpfen, bei denen die kerle echt ans limit gehen frage ich mich: was sind das für deppen, die da sichern??

das gleiche frag ich mich auch xD also die leute die bei mir sichern, halten die stange immer fest, so, dass ich wirklich sicher bin ^^ ist auch besser wenn man sich sicher fühlt - so kann man leichter bis ans limit gehn :)

LG

A

Anzeige

Re: wtf aua XD
Zurück
Oben