Worms vs. Moosburger: Versuch einer Strukturierung

Sag mal...

...kann es sein, dass du deine marathonvorbereitung nicht verkraftest?
gruß, kurt

was soll das?!

ich denke nicht, dass dieses forum als plattform genutzt werden sollte, um unsinnige streitereien aus dem nichts zu zaubern.

und nein, diese diskusion interessiert mich nicht im geringsten. als laie kann ich die zusammenhänge ohnehin nicht wirklich verstehen, wie beide seiten schon mehrfach festgestellt haben. ich könnte mir auch irgendeine studie durchlesen, indigo... das hintergrundwissen würde trotzdem fehlen. ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei dir (oder wird jetzt nur noch gesiezt) nicht anders ist.

ich stehe hinter kurt, er hat meiner meinung nach schon oft genug seine kompetenz bewiesen. wenn ich an seiner stelle wäre, würde ich nach der tausendsten anfrage auf atkins z.b. auch die schnauze voll haben.

und als kleine anmerkung: kurt hält es nicht für nötig, sich auf dem rücken anderer online-gemeinschaften mit anderen fachorganen, oder solche, die es sein wollen, zu streiten. und jetzt soll mir jemand was von "barsch" oder "ignorant" erzählen

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

Re: Was bedeutet Merkbefreiung ? (oT)

http://gigaschatten.de/html/usenet/merkbe.html

(Wenn jemand sich wiederholt als absolut lernresistent erwiesen hat, was angemessenes Sozialverhalten im Internet angeht(z.B. wiederholte verbale Entgleisungen), und man das dieser Person offiziell bescheinigen möchte, pflegt man v.a. im Usenet auf dieses praktische Formular zurückzugreifen, um sich weitere persönliche Worte für erfolgversprechendere Anlässe aufzuheben.)

Gruß

Tabea

Na, na, na...

die Merkbefreiung hätten wohl eher einige andere hier verdient.

Ansonsten sollte jeder mal tief durchatmen und sich wieder etwas beruhigen. Nicht dass die Hitze jemandem zu Kopf steigt und die Dinge hier unnötigerweise eskalieren.

Sachlichkeit ist trumpf!

Gruß, Marc.

kann ich dir sagen:

offensichtlich bist du zur zeit etwas "gereizt", deshalb meine vermutung. bevor du über meinen "ton" urteilst, lies besser mal meine postings im entsprechenden zusammenhang. und was das thema insulin, GI usw. betrifft, so wäre es lachhaft, mir unsachlichkeit vorzuwerfen. mehr als zig mal erklären, wie es sich damit verhält, kann ich nicht tun. dass ich deshalb manchmal etwas genervt auf halbgebildete reagiere, ist wohl nur allzu verständlich.
gruß, kurt

Glückwunsch!

Schon allein die Tatsache, dass Du einen alten Thread zitierst, statt zu merken, dass es um Deinen an Carsten gerichteten Kommentar ging, qualifiziert Dich nachträglich für die volle Punktzahl der Merkbefreiung.

Gruß

Tabea

Wie Du mich verkennst.

Ich bin die Ruhe selbst. Bis ich mich aufrege muss schon einiges passieren. Du solltest doch wissen, dass Ausdauersportler eher ruhige Typen sind.

Ich habe Dir nicht Unsachlichkeit vorgeworfen, sondern mich nur über den Ton geäußert.

Gruß

Carsten, der sich z.Z. noch nicht mal wegen seiner Marathonvorbereitung Stress macht.

zweiteres

warum sollte ich carsten beleidigen? erstens hab ich keinen grund dazu und zweitens ist es nicht meine art, jemanden zu beleidigen. dass so manche eine sachliche kritik als persönlichen affront auffassen, ist nicht mein problem.
gruß, kurt

was tät ich nur ohne dich!

offensichtlich bist du nicht ausgelastet... geh lieber radeln, statt hier große töne zu spucken! (oder musst auch du etwas damit kompensieren?)
gruß, kurt

WAS, BITTE, PASST DIR AN DIESEM TON NICHT???

jetzt glaub ich's!!! sachlicher auf dem boden von tatsachen kann man nicht argumentieren! was passt dir an meinem ton nicht???
gruß, kurt

Zurück
Oben