Workout Music

A

Anzeige

Re: Workout Music
Hallo Fx88,

schau mal hier:
erste .
Deine Freundinnen müssen ja ganz schöne Tonnen sein um diese Menge an Alkohol ohne Rausch zu vertragen.

also mein warm up und motivationssong ist von slipknot before i forget

@ -Pat-: selten was besseres .. sobald ein lied kommt mit bisschen "hintergrundbass" werden wir gefragt ob wir diese technomusik ausmachen können .. ich will nicht wissen was bei rock wäre ..

Dubstep geil hör ich auch gern aber net zum training,meistens metall zb crowbar,metallica,rammstein,aber der soundtrack von rocky is a lustig viele eigene lieder dabei aber paa,also die bekantesten rock songs oben buschen schon ^^

zum thema alkohol was hir angesprochen wurde hatte meinen letzten alk vor 4 jahren seit dem keinen tropfen,i bin draufgekommen das es mir persönlich nichts bringt halten an vom training auf und man fühlt sich nur kake,is meine meinung aber jeder wie er denkt ;)

lg

Auch wenn ich mittlerweile kaum noch Musik in Richtung Rock höre, kommen z.B. so Hardcoresachen wie Hatebreed (+) sehr geil zum Trainieren.

Dubstep is auch gut zum trainieren, aber wenn dann auch so krasse Sachen wie Borgore etc.

Aber ansonsten natürlich immer wieder gerne der gute alte asoziale Deutschrap á la DEINELTAN (+) auch wenn sich hier bestimmt wieder einige drüber aufregen. Bin halt erst frische 20 und darf noch nen bisschen verpeilt im Kopf sein. :)

Hauptsache ist bei mir einfach dass die Musik ordentlich nach vorne geht. Wenn ich diesen R'n'B Kram im Studio höre wird mir schlecht. Aber jedem das seine...

A

Anzeige

Re: Workout Music
Hallo DieterPete,

schau mal hier:
erste .
Zurück
Oben