words of wisdom....

Master of Science In Weight Gain Science

super!!! :)
keine frage, dass dir der typ sympathisch ist!:winke:
was ich schon längst einmal fragen wollte - wie steht's eigentlich mit deinem appetit, nachdem du das rauchen sein hast lassen? ist er - wie gewollt - gestiegen? wann darf ich dich "Master of Science In Weight Gain Science" nennen? (oder hast du das rauchen doch nicht lassen...?)

cu, kurt

das mit dem rauchen....

hab ich etwas verschoben:)!aber hab die gösser drastisch reduziert...kann jetzt den gürtel um 2 löcher enger schnallen als im dezember und wieg statt 83 kg 86:),wundert mich eigentlich,das ich mit meinem training so schnell zulege...
aber andererseits weiss mein körper,das er heuer noch 150(mindestens:)) drücken und über 200 heben muss und er wird sich vermutlich denken,das das mit einem 35er ärmel und einem schwächlichen kreuz nicht drin sein wird...und hilft sich halt so gut er kann.solang es sich um funktionelle hypertrophie handelt,lass ich ihn halt machen:)!
cheers,klaus
ps:ich trainier seit gestern übrigens wieder die grundübungen mit singles,die vielen reps nerven mich einfach schon...

na dann...

...is jo eh ois in bester urdnung:winke:
mi nervt der mir unklare, hartnäckige schmerz in der li schulter, der zwar etwas besser zu werden scheint, aber meinen "tatendrang" doch etwas einschränkt. aber da ich mir keine so hohen bzw. "gewichtigen" ziele stecke wie du dir:winke:, is mir eh ois blunzn.

cu, kurt

also ich nicht!

aber ich hab's auch nicht darauf angelegt. nach dem treffen gab's 3 wochen weihnachtspause und so richtig intensiv kann (und mag) ich zur zeit nicht trainieren. ich bin gefühlsmäßig eher schwächer geworden. hab aber seit damals keine 1RMs gemacht. ich wart damit auf's nächste forumtreffen, da bin ich wieder motiviert:winke:

gruß, kurt

p.s.: ich bin realistisch genug, um zu wissen, dass bei mir (sprich bei meinem trainingsaufwand) eine steigerung kaum mehr drin ist. 5kg beim BD ja, aber mehr nicht.

schwer zu beurteilen....

ich würd sagen unter "wettkampfbedingungen" schaff ich zwischen 2,5 und 5kg mehr als im training. aber jetzt krieg ich auf jeden fall 3x1 mit dem damaligen gewicht immer hin...einen wirklichen höchstversuch hab ich gar nicht gemacht, ich werk im moment auch mehr am kreuzheben,die 175 sind mir eindeutig zu dürftig!
in 9w sind 5kg mehr auf der bank geplant,werden sehn:)!
cheers,klaus

was heißt die "schlechtesten"?

aber ich glaub, ich weiß, was du meinst. und da kann ich dir nicht widersprechen:winke:

gruß, kurt

Ärzte bei Ärzten...

Kurt, "outest" du dich eigentlich als Arzt, wenn du zu einem Kollegen in Behandlung gehst, oder gehst du eher "inkognito"? Aber vielleicht kennt ihr euch ja ohnehin schon.
Ich glaube, ich würde es für mich behalten, wenn ich als Arzt selbst in Behandlung gehen würde, um zu sehen, wie der Kollege "Normalpatienten" diagnostiziert bzw. behandelt :)

Alexander

http://www.history.de/alex/Alex.jpg

"incognito"?

ich sehe keinen vorteil darin, abgesehen davon, dass es eh nicht möglich ist.

gruß, kurt

Zurück
Oben