Hallo liebe Community ich möchte nun sehr gerne anfangen muskelmasse aufzubauen, ein wenig zu mir ich bin 24 Jahre alt bin 1,72 m Groß und Wiege knapp 60 KG habe im Winter bzw. Letztes Jahr 55 KG gewogen habe es geschafft endlich nach 5 Monaten durch regelmäßiges essen 5 Kg zuzunehmen, ich habe auch keine Körperlichen Einschränkungen Bsp. Diabetes hab mich da schon untersuchen warum weshalb ich so schwer zu nehme naja ich bin momentan sehr stolz auf die 5 KG
ABER ICH WILL MEHR und das soll dann Muskelmasse sein wichtig ist ich möchte nicht meine Ernährung umstellen also so wie gewohnt weiter essen also das was ich will
Adern muss man nicht sehen will hält ebend nur nicht der schmächtige sein.
mein Bruder hat mit 62 kg damals angefangen und wiegt nun nach 2 Jahren 78 Kg und der hat schon ganz gut Oberarme bekommen, er hatte mir zwar erzählt was man am besten nimmt aber die ganzen Begriffe wie Hartgainer etc. Kann ich mir nicht merken und ich weis auch garnicht in welchen Mengen ich das alles nehmen muss?
ich hatte vor bei der Beschaffung zeitgleich bei Mc Fitt anzufangen und 5x die Woche zu trainieren. Einen Trainingsplan hat mit mein Bruder schon erstellt.
Freie mich über eure Antworten
mein Bruder hat mit 62 kg damals angefangen und wiegt nun nach 2 Jahren 78 Kg und der hat schon ganz gut Oberarme bekommen, er hatte mir zwar erzählt was man am besten nimmt aber die ganzen Begriffe wie Hartgainer etc. Kann ich mir nicht merken und ich weis auch garnicht in welchen Mengen ich das alles nehmen muss?
ich hatte vor bei der Beschaffung zeitgleich bei Mc Fitt anzufangen und 5x die Woche zu trainieren. Einen Trainingsplan hat mit mein Bruder schon erstellt.
Freie mich über eure Antworten