Womit habt ihr besser aufegbaut?

A

Anzeige

Re: Womit habt ihr besser aufegbaut?
4er bei mir!

derzeit kommen aber alle muskelgruppen 2 mal in der woche dran und es läuft auch gut...von daher finde es raus!

Kidd

Momentan fahr ich ganz gut mit nem 3er Split. Den werd ich aebr bald ändern um intensiver zu trainieren.
Bloß ganz kurz: Kann mir einer nen Link geben wo erklärt wird was Hit, ILB etc. bedeutet?

evil

dr.evil schrieb:
Momentan fahr ich ganz gut mit nem 3er Split. Den werd ich aebr bald ändern um intensiver zu trainieren.
Bloß ganz kurz: Kann mir einer nen Link geben wo erklärt wird was Hit, ILB etc. bedeutet?

evil
Da gibts diverse Seiten. Über google findest Du ein große Auswahl.

dr.evil schrieb:

evil
mit der suchfunktion findest genug material ;)

3er!!!!
habe am schnellsten aufgebaut, als ich
1. schwer und intensiv trainierte
2. wenige wiederholungen machte (1-6)
3. mich auf gründübungen beschränkte
4. mich zu tode frass
5. und den ganzen tag geschlafen bzw. keine schwere tätigkeit machte, einfach enspannte.

gruß
shane54

3er split, aber 3x/woche, je einheit ca. 30 sätze, ab und an zur erschöpfungsgrenze, pro MG 6-13 sätze. kurze reizdauer, je einheit ca. 75 min, mal mehr, mal etwas weniger.

am besten aufgebauen geht aber nur, wenn ich nach meinem gefühl trainiere.

lg

Hi

Habe bist jetzt schon einiges ausprobiert:
Volumen (2er, 3er,4er,5er Split)
HIT ( 3er)

aber am besten habe ich mit HST Cluster aufgebaut

6 mal die Woche GK ( Bankdruecken, Lh vorgebeugt, Wadenheben, Kreuzheben)

ILB war bei mir bisher sehr erfolgreich. Baue gut auf, komm nicht ins Übertraining, überlaste meine Gelenke nicht mehr so wie früher und vor allem kann ich mich stetig steigern. Auch die Zyklisierung halte ich für sinnvoll.
Und vor allem leuchtet mir das ILB Prinzip ein. Klingt logisch, ist nachgewiesen, gesund und mit Erfolg gekrönt :)

also, ich muss mal sagen, dass ich mit allem bis jetzt aufgebaut habe. sowohl GK, als auch 4er 6x/woche, und HIT, HD, etc..

man baut mit allem auf, aber nur mit einer methode so richtig.

ich habe in den letzten drei jahren viel getestet und irgendwann kommt man halt zu dem schluss, womit man am besten aufbaut.

wie eisenfresser immer sagt, ist jeder ein individium, und muss selber rausfinden was klappt. ich wette, dass jeder, der hier schon min. 2 jahre pumpt, mit meinem plan erfolg hätte. aber vlt nicht so sehr wie mit seinem. im grunde klappt alles für jeden, aber nur eins am besten. und was diese eine methode ist, das gilt es rauszufinen. wenn man diese erstmal hat, gibt es nicht mehr viel zu ändern.

ich änder selten die übungen. nur mach ich immer ne andere reihenfolge. und wer einen 3er 2x/woche macht, der kann ja eh 2 proggis für jede MG nehmen und so mehr übungen verwenden, ohne am volumen etws ändern zu müssen.

ich änder die übungen nur sehr selten, wenn ich mal keine lust auf eine bestimmte habe, zb. aber meist änder ich nur die wdh, die reihenfolge der übungen. das war es schon!

ist meine bescheidene meinung

lg

A

Anzeige

Re: Womit habt ihr besser aufegbaut?
Zurück
Oben