Wollte fragen!

imported_david

New member
Hallo Leute!
Ich trainiere jetzt fast ein Jahr aber ohne Supplemente und wollte fragen ob es welche auch noch gibt die sie nicht genommen haben?Wenn ja dann sagt mal oder beschreibt euch mal!

A

Anzeige

Re: Wollte fragen!
Jooo, hier, aber ich trainier auch erst seit Mai 01 ... und Creatin wollte ich demnächst dann auch mal ausprobieren ...

Hi david,

also ich hab bisher noch nie was genommen. Und damit mein ich absolut NICHTS.
Und mache immer noch sehr gute Fortschritte :D

Gruss
champ4ever

ich hab noch NIE was genommen und mache sehr gute fortschritte. ich werde das zeug erst anrühren ewnn ich überhaupt nicht mehr weiter komme.

@ David

Wiso nimmst du keine supps? also ich find das gut, aber gibts dafür einen grund.
Und ich glaub die anderen beiden verarschen dich. Jungs entschuldigt wenn es nicht so ist aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Blödsinn, wieso sollten Supps ungesund sein?
Was denkst du, wozu die da sind?

Also, ich hab auch noch nicht wirklich viel genommen, lediglich mal 5000g Weigth Gainer und ne Packung Aminos (nat. nicht auf einmal) - falls man das allgemein als Supplemente bezeichnen kann ;)

Also, gute Supps sind sicherlich nicht halb so ungesund wie z.B. die Tütensuppen von Maggi und Knorr und so (zu Nudeln verarbeitete Bindfäden - mmm, lecker ;))

Der einzige Nachteil ist, daß Supps sehr teuer sind :(
Und gebracht haben sie mir auch ned viel, was aber wohl daran liegt, daß ich mich damals noch nicht damit auskannte und das Zeug total falsch eingenommen hab...

C U

Einfache Supps wie Protein und WG brauchst du eigentlich überhaupt nicht. Da ist nichts drin, das in der normalen Nahrung nicht auch vorkommt. Mit der richtigen Ernährung kannst du deine Versorgung problemlos ohne Supps sicherstellen.
Diese Supps bringen auch nicht mehr als normale Nahrung. Anders sieht es schon bei Creatin aus, das ist in dieser Menge nicht mehr natürlich und bringt den Körper dazu, mehr Wasser aufzunehmen. Diesen Effekt kriegst du so nicht hin ohne Supps.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben