Wollt auch mal hallo sagen !!

Christoph_BBO

New member
Haaaaaaaalo Leute ich bin 20 trainiere so um die 3 Monate und bin total froh das es dieses Forum hier gibt!! Hat mir viel Geholfen und für mich als Heimtrainierer ist es super wichtig seine infos hier zu kriegen!! Ok ich sag ma auf viele Erfolge bei uns allen
Mfg Christoph

A

Anzeige

Re: Wollt auch mal hallo sagen !!
Hallo Christoph_BBO,

schau mal hier:
beim .
Hab auch gleich ne Frage an euch und zwar ne gute Übung für die unteren Brustmuskeln! Ich hab leider momentan nur ne Schrägbank und da trainiere ich ja dann die oberen. Außerdem mach ich noch Fliegende aber das ist ja mehr für die Seitlichen!
Danke für Antwort
Mfg Christoph

Herzlich Willkommen Christoph!

Mach Liegestütze, aber stütze die Hände erhöht ab, also dass das Gefälle von Ober- zu Unterkörper größer wird. Z.B. auf der Bank abstützen und dann die Liegestützbewegung ausführen. Kommt vom Winkel her dem negativen Bankdrücken sehr nahe und belastet die untere Brustmuskulatur. Könnte natürlich etwas leicht sein, aber für den Anfang reicht es so, machst soviele WHn wie möglich pro Satz und kontrahierst die Brustmuskeln extrem bei der Bewegung!

Viel Spaß noch hier!

Rubrik "Heimtraining" schon gelesen?

------------------
Gruß

Chrissi

Hallo und herzlich willkommen. Ich denke dass ich für alle sprechen kann, wenn ich sage, dass wir uns über jedes neue Mitglied in unserer Runde freuen.
Viel Erfolg beim Training und viel Spaß in unserer Runde.

------------------
Gruss
Thrawn

A

Anzeige

Re: Wollt auch mal hallo sagen !!
Hallo PKThrawn,

schau mal hier:
beim .
Zurück
Oben