wohin mit folgenden muskeln?

@thunder

ins übertraining werd ich sicher nicht kommen. gehe nur an 2 tagen die woche ins studio... also zwischen den splits immer 2-4 tage pause

A

Anzeige

Re: wohin mit folgenden muskeln?
Original geschrieben von Nicki
@thunder

ins übertraining werd ich sicher nicht kommen. gehe nur an 2 tagen die woche ins studio... also zwischen den splits immer 2-4 tage pause

da gebe ich dir recht, sehr unwarscheinlich....

Thunder

klingt ja sehr ironisch ;)

aber ich bisher noch kein gefühl eines übertrainings bemerkt, und gehe schon eine zeitlang trainieren. kann mich auch weiterhin, langsam aber sicher steigern...

wenn ich wirklich daneben liege, lass ich mich auch gerne eines besseren belehren.

Original geschrieben von Nicki
klingt ja sehr ironisch ;)

aber ich bisher noch kein gefühl eines übertrainings bemerkt, und gehe schon eine zeitlang trainieren. kann mich auch weiterhin, langsam aber sicher steigern...

wenn ich wirklich daneben liege, lass ich mich auch gerne eines besseren belehren.

Stimmt, könnte so klingen war es aber nicht. In deinem fall so wie du trainierst ist es wirklich sehr unwarscheinlich.

Thunder

Original geschrieben von Thunder567
Du magst recht haben daamit das man nach 1,5 wochen nicht ins übertraining kommt aber trainierst du nur 1,5 wochen lang??? Was ist danach???
Ich drücks mal anders aus: 1 1/2 mal die Woche Trizeps. Sprich Brust und Trizeps getrennt.
Glaub kaum, dass du damit ins Übertraining kommst....

Zurück
Oben