Hi folks,
hab mir meine Ernährung mal genauer angesehen und folgendes ist dabei herum gekommen.
Ich nehme am Tag ca. folgende Werte zu mir:
EW= ca. 140gr
KH= ca. 260gr
Fett= ca. 90gr
Kcal= ca. 2000
Ich wiege 68kg und habe den ganzen Tag nur Bürotätigkeiten.
Meines erachtens fehlen Kohlenhydrate und Fett, sowie vielleicht 200kcal.
Ich nehme alles nur über normale Mahlzeiten zu mir, deswegen fällt es mir schwer noch mehr einzubauen.
Ich esse hauptsächlich Sonnenblumenkernbrot, Putenbrust, Käse, Fruchtquark, Müsli+Milch und Nudeln/Reis mit Fleisch (Schwein, Pute, Huhn, Rind). Trinke stilles Wasser (appolinaris Silence) und Powerade zum Training.
Ist es tragisch wenn man 200gr (4 Scheiben) Brot am Tag zu sich nimmt?
Morgens und Mittags.
Was könnte ich noch einbauen, was mir mehr Fett und Kohlenhydrate einbringt? Ansonsten bin ich ja ganz zufrieden damit
Kann euch ja später mal den ganzen Plan abtippen.
Gruß
bias
hab mir meine Ernährung mal genauer angesehen und folgendes ist dabei herum gekommen.
Ich nehme am Tag ca. folgende Werte zu mir:
EW= ca. 140gr
KH= ca. 260gr
Fett= ca. 90gr
Kcal= ca. 2000
Ich wiege 68kg und habe den ganzen Tag nur Bürotätigkeiten.
Meines erachtens fehlen Kohlenhydrate und Fett, sowie vielleicht 200kcal.
Ich nehme alles nur über normale Mahlzeiten zu mir, deswegen fällt es mir schwer noch mehr einzubauen.
Ich esse hauptsächlich Sonnenblumenkernbrot, Putenbrust, Käse, Fruchtquark, Müsli+Milch und Nudeln/Reis mit Fleisch (Schwein, Pute, Huhn, Rind). Trinke stilles Wasser (appolinaris Silence) und Powerade zum Training.
Ist es tragisch wenn man 200gr (4 Scheiben) Brot am Tag zu sich nimmt?
Morgens und Mittags.
Was könnte ich noch einbauen, was mir mehr Fett und Kohlenhydrate einbringt? Ansonsten bin ich ja ganz zufrieden damit
Kann euch ja später mal den ganzen Plan abtippen.
Gruß
bias