Woher weiß ich wieviel KILO Fett ich abnehme???????

Mack10

New member
also ich will im märz ne diät machen und will ca 1000 Kalorien zumirnehmen mein Grundumsatz liegt bei 1500 Kalorien wielang brauch ich wenn ich 3-4 Kilo fettabnehmen will!Da ich ya weiter zum Training gehen muss gehen 3 mal in der woche ca 600 Kalorien + 1500+ungefär so 300-400 Klaorien drauf das wären dann ca 2500 kalorien ess ich jezt nur 1000 Klaorein würde dann ein defizet von 1500 Kalorien entstehen???oder hab ich da was faslcg verstanden 1 Kilo fett haben 7700Kalorein oder?? dann würde ich für ein kilo fett ungefär eine Woche brauchen ???oder muss ich von dem grundumsatz 1500 Kalorein die 1000 abziehen??KENNT SIE DA EINER AUS?? und wie kann cih da verhindern das ich meine Muskelmasse und mein Wasser im Körper nicht verliere???

A

Anzeige

Re: Woher weiß ich wieviel KILO Fett ich abnehme???????
Hi, Mack!
Also, ich bin mir sicher, dass wenn du deine tägliche
Kalorienaufnahme auf 1500 kcal beschränkst, du kein bisschen Fett, sondern vorrangig Wasser und MUSKELN verlieren wirst. Du hast bestimmt auch keinen Grundumsatz von 1500 kcal, da bin ich mir sicher, der muss mindestens bei 2200 liegen, errechne ihn doch, dazu findest du bestimmt etwas in der Rubrik Ernährung auf dieser Seite! Von diesem Grundumsatz, der dann sicherlich auch stimmen dürfte, ziehst du dann schließlich 300-400 kcal ab, doch ich würde dir raten, an Trainingstagen mehr zu konsumieren und dieses Kaloriendefizit sowohl durch Cardio als auch durch die entsprechende Ernährung zu gleichen Teilen zu erzeugen.
Also, viel Spaß beim Abspecken! ;-)
C-ya

hallo mack

wie schon angesprochen, lies doch das ernährungskapitel nochmals und update dann dein posting.

auf jeden fall musst du während der diat darauf achten, dass du trotzdem genügend eiweiss zu dir nimmst. ausserdem würde auch ich dir cardio-training empfehlen, um so den fettstoffwechsel anzuregen.
dies sollte entweder auf nüchternem magen oder lange nach der letzten nahrungsaufnahme geschehen, so erreichst du eine etwa 30% höhere fettverbrennung.

gruss skyguide

So schnell Abnehmen bringt dir auf lange sicht keinen erfolg.
Versuche ein Tägliches Kcal minus von 300-500 zu erreichen und du wirst sehen das du auf längere sicht gesehen mehr davon hast , da du dem Heißhunger auskommst. Außerdem ist es auch für den Körper besser wenn du nicht so schnell abnimmst. Nimm dir ca 500g Fett in der Woche vor das reicht .Ich würde an deiner stelle das Hungern lassen und dafür die Cardioeinheiten mehr in betracht zuiehen oder beides etwas kombinieren aber auf keinen Fall zu viel des guten

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 06.12.2001 editiert.]

Alos ich hab mein Grundumsatz gemessen der liegt so bei 1500 Kalorien und ich will doch nur wissen wovon die das Kaloreindefizit abgezogen wird ??

http://www.bodybuilding-online.de/start/ernaehrung.html

Versuche es mal mit dieser Rechnung !!!!!!!!!

Grundumsatz+Arbeitsumsatz+Leistungsumsatz Und davon minus der 300-500 Kcal zum abnehmen, Wenn du zunehmen willst dann + 300-500 Kcal, Kapische

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 06.12.2001 editiert.]

Also, ich möchte im März auch mein Körperfett reduzieren. Allerdings möchte ich das nicht durch eine richtige Diät machen, sondern durch VIIIIIIEEEEEEEL Cardio. Will ja nur Fett und keine Muskelmasse reduzieren
frown.gif
...

Gruß

Elmo

@Elmo

Wenn Du viel Cardio amchst, aber deine Energiezufuhr stimmt nicht.
Dann kannst Du gefahr laufen Masse zu verheizen.
Ist aber in der Regel eerst bei exessiven Belastungen, und diese wird wohl kaum ein Hobbysportler aushalten.
Es sei denn Du bist auf 1200kcal täglich und machst auf nüchternen Mage Cardio dann siehts schlecht aus.
Also immer genug futtern, dann kann man auch sporteln.

Gruß patrick

Hallo,
da gibts diese kleinen Körperfett Messgeräte oder Waagen! Ich glaube die sind recht nützlich!

Ciao

Christoph

A

Anzeige

Re: Woher weiß ich wieviel KILO Fett ich abnehme???????
Zurück
Oben