...wofür trainier ich überhaupt???

Okay, dann kannste diese beiden Läufe schon mal notieren!

Hmmm, ich hab gestern was falsch verstanden - und war 2x laufen! Dabei hab ich übersehen, dass das zweite Mal radfahren gedacht gewesen wäre! Jetzt weiß ichs - gelb ist radeln! Wobei ich das zweite Mal - am Nachmittag nicht die vorgegebene Zeit gelaufen bin, da ich wie gerädert war - also wars nur ca. 60 min.

Ach ja, ist eigentlich das E-Book schon aktualisiert?

lg Mone

Zuletzt bearbeitet:
@ Mone

Nicht, dass Du meinst, ich habe Dich vergessen. Habe nur zur Zeit viel um die Ohren. Am Wochenende werde ich mich um Deinen nächsten Plan kümmern. Deiner ist ja auch noch nicht abgelaufen. :)

Keine Angst, ich hab selbst viel um die Ohren und schau nicht jeden Tag hier rein!
Was meinen nächsten Plan betrifft, hab ich ein paar Dinge, die mir lieber wären: Eine Laufeinheit bitte durch (Nordic)Skating oder Rad ersetzen, wenn's geht.
Und was die 700 m betrifft, hab ich mich verschätzt - die Steigung ist ca. 1 km lang - und hat ca. 80 Hm (also nicht allzu steil). Die 400 m Steigung hat genau gesagt 430 m und 70 Hm (also relativ steil)...nur zur Info, weil mein GPS damals eingegangen ist, als ich alles vermessen wollte - jetzt bin ichs mal mit dem Rad abgefahren...! Und die 430 m sind mir lieber, weil ich dafür nur bei der Haustür raus muss...zu der 1 km-Strecke hab ich ca. 20 min hinlaufen dabei...

lg und schönen Sonntag noch, Mone

@ Mone

Ab Sep ist bei Dir Do Klettern angesagt....machst Du dann nur 1x/Woche Krafttraining? Würde Sinn machen. Bzw. was soll ansonsten gestrichen werden?

Hallo!
Jetzt ist Krafttraining mal für 2 Wochen gestrichen, weil das Studio ab nächster Woche Urlaub hat - geht erst ab 13. 8. wieder! Daran hab ich nicht gedacht...also das betrifft im Plan Woche 6 und 7.
Klettern wird auch erst ab Oktober aktuell - Donnerstag bleibt gleich! Aber was das Klettern betrifft, muss es auch nicht unbedingt in den Trainingsplan rein, da es auch absolut nichts mit dem Laufen zu tun hat - auch was die Belastung anbelangt! Statt dem Klettern brauchst du also nichts streichen! Auch jetzt war ich auch mal Schwimmen oder so, was nicht im Plan drin ist! Noch dazu ist Donnerstag bei mir meist ein kurzer Tag vom Dienst her - max. bis 15 h - also kann ich locker laufen und dann klettern (ab 20 h) auch!

Wie wärs beim Krafttraining mit 1-2x/Woche - je nach dem, wie viel Zeit ich in der jeweiligen Woche habe. Einmal am Samstag und wenn sichs ausgeht auch einmal am Dienstag?

lg Mone

Zurück
Oben