Ich war Gott sei Dank noch nie ein großer Fan von der Disco:
1. Ich kann nicht tanzen (ohne Alkohol, fühle ich mich dabei iwie affig)
2. Ich brauche keine neuen Freunde bzw. Freundinnen kennenlernen (bin mehr als zufrieden mit dem was ich habe)
3. Ich trinke nichtmal gerne Alkohol (Bin immer super drauf, von Alkohol werde ich eher müde)
4. Absolut nicht mein Musik Geschmack
Wenn ich also in die Disco gehe, dann tanze ich, was ich hasse, mit fremden Leuten, an denen ich wenig Interesse habe, zusammen mit meinen Freunden, mit denen ich mich aufgrund der Musik, welche ich nicht mag, nicht unterhalten kann und das für Stunden.
Ich bin absolut gesellig, aber Discos meide ich so oft es geht, da ich einen ganz schönen Alkohol Pegel brauche um das länger als ne halbe Stunde zu ertragen.
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass soviele Leute (vorallem Kerle) gerne in die Disco gehen um da Spaß zu haben -> Da ich einfach mal in den Raum stelle, dass die wenigsten gerne zu Club Musik tanzen.
Aus meiner Sicht gehen viele einfach hin weil es hier zur Jugendkultur gehört sich zu betrinken und Party zu machen, ansonsten ist man in vielen Kreisen (ich will nicht verallgemeinern) einfach "strange oder uncool".
Wenn es darum geht bei Abenden im Freundeskreis mal ein Bier zu trinken, da sehe ich nichts falsches dran.
LG - Thomas .. "Der Party Muffel"
Ps. Bevor ihr es sagt, ich genieße meine Jugend trotzdem, diese Ansichten hatte ich auch schon bevor ich mit dem Bodybuilding angefangen habe, also sagt mir nicht "Du bist Jung, sei doch nicht so hart zu dir" - Es ist für mich eine größere Belastung einen Abend in der Disco auszuhalten und so zu tun als hätte ich Mörderspaß, als öfters mal als ein Spießer darzustehen.