Wochende (Alkohol)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"bumsen macht die beine schwach!"
sagt wer? sagt mickey zu rocky! ;)

wie schon "irgendeiner" hier erwähnt hat, was spricht dagegen weg zu gehen?
die zeit macht es, man muss ja nicht bis 7 uhr weg bleiben.

ich persönlich geh eh nur weg um spaß zu haben, nicht wegen frauen.
the gym is my bitch, and my girlfriend my queen! :D

Ich war Gott sei Dank noch nie ein großer Fan von der Disco:
1. Ich kann nicht tanzen (ohne Alkohol, fühle ich mich dabei iwie affig)
2. Ich brauche keine neuen Freunde bzw. Freundinnen kennenlernen (bin mehr als zufrieden mit dem was ich habe)
3. Ich trinke nichtmal gerne Alkohol (Bin immer super drauf, von Alkohol werde ich eher müde)
4. Absolut nicht mein Musik Geschmack
Wenn ich also in die Disco gehe, dann tanze ich, was ich hasse, mit fremden Leuten, an denen ich wenig Interesse habe, zusammen mit meinen Freunden, mit denen ich mich aufgrund der Musik, welche ich nicht mag, nicht unterhalten kann und das für Stunden.
Ich bin absolut gesellig, aber Discos meide ich so oft es geht, da ich einen ganz schönen Alkohol Pegel brauche um das länger als ne halbe Stunde zu ertragen.
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass soviele Leute (vorallem Kerle) gerne in die Disco gehen um da Spaß zu haben -> Da ich einfach mal in den Raum stelle, dass die wenigsten gerne zu Club Musik tanzen.
Aus meiner Sicht gehen viele einfach hin weil es hier zur Jugendkultur gehört sich zu betrinken und Party zu machen, ansonsten ist man in vielen Kreisen (ich will nicht verallgemeinern) einfach "strange oder uncool".
Wenn es darum geht bei Abenden im Freundeskreis mal ein Bier zu trinken, da sehe ich nichts falsches dran.
LG - Thomas .. "Der Party Muffel"
Ps. Bevor ihr es sagt, ich genieße meine Jugend trotzdem, diese Ansichten hatte ich auch schon bevor ich mit dem Bodybuilding angefangen habe, also sagt mir nicht "Du bist Jung, sei doch nicht so hart zu dir" - Es ist für mich eine größere Belastung einen Abend in der Disco auszuhalten und so zu tun als hätte ich Mörderspaß, als öfters mal als ein Spießer darzustehen.

@Gulasch: Die wenigen discos die es bei mir gibt mag ich auch überhaupt nicht.
genau aus den selben gründen wie du. Außerdem sind da meistens echt viele leute drin die du nüchtern einfach nicht aushalten würdest.
Da geh ich lieber noch in eine Bar/Club, wo es zwar auch ne tanzfläche und lautere musik gibt, aber wo es auch genügend tische und plätze gibt wo man sich unterhalten kann.

genau davon rede ich :D ist vielleicht manchmal lustig wenn ordentlich betrunken bist (was ich ja seit ich trainiere fast nie bin), aber ansonsten halte ich es da nicht aus

genau davon rede ich :D ist vielleicht manchmal lustig wenn ordentlich betrunken bist (was ich ja seit ich trainiere fast nie bin), aber ansonsten halte ich es da nicht aus

ich war in meinem leben genau 3 mal im bollwerk (immer nüchtern xD)
das letzte mal war ich vor ca. 1,5 jahren dort, mit damals gerade frischen 19 jahren. dort bin ich mir echt vorgekommen wie ein uropa. überall nur 12 jährige mit geschätzten 10KG schminke im gesicht und die burschen mit 5kg gel in den haaren.
aber wenn du dir mal schnell eine halbwegs hübsche aufreißen willst, ist es dort nicht so schlecht, nur eine intellektuelle darfst du dir halt nicht erwarten. :D
außerdem musst du immer auf der hut sein, dass sie nicht minderjährig ist, denn bei der vielen schminke was die sicht aufs gesicht schütten, kann man nie sagen, ob eine 13 oder 18 ist :roll:

in klagenfurt ist es jedenfalls so. ich weiß ja nicht wie es in den anderen bollwerken von österreich so aussieht, aber bei uns verdient es sich den beinamen "proletnhittn" oder "deppentempel" xD

überall nur 12 jährige mit geschätzten 10KG schminke im gesicht und die burschen mit 5kg gel in den haaren.
aber wenn du dir mal schnell eine halbwegs hübsche aufreißen willst, ist es dort nicht so schlecht, nur eine intellektuelle darfst du dir halt nicht erwarten.
außerdem musst du immer auf der hut sein, dass sie nicht minderjährig ist, denn bei der vielen schminke was die sicht aufs gesicht schütten, kann man nie sagen, ob eine 13 oder 18 ist

Danke ich hätte es nicht besser ausdrücken können :D
ich war selber nicht oft drin und wenn dann nur den freunden zuliebe
und ja wenn man sich gerne mal die berüchtigten discopumper ansehen will kann man die dort auch finden

Ich weiß ja nicht wo ihr lebt aber bei uns kommt man mit 12 nicht in die Disco:D und wenn man wie ne nutte aussieht kommt man auch nicht rein.

Ich weiß ja nicht wo ihr lebt aber bei uns kommt man mit 12 nicht in die Disco:D und wenn man wie ne nutte aussieht kommt man auch nicht rein.

tja, wir leben in kärnten, da musst du unbedingt mal hin! :D
wobei jetzt, nach dem politischen machtwechsel, wird sich hoffentlich einiges ändern.
freundschaft

Naja huebsche und gut gekleidete *nutten* (neeein du doch nicht suesse, hattest nur 20 freunde) kommen bei uns oefters rein (undercover maessig unterwegs) :D

naja die anzahl der Freunde sagt nichts darüber aus ob sie eine Nutte ist sondern eher ihr Verhalten wenn sie 20 Freunde im Zeitraum von 10 Jahren hat dann ist das doch ok, ihr Ding, dann müsste man jeden mann auch Nutte nennen, so wie die zum Teil die Weiber wechseln.

Eine "nutte" ist eine Frau die jede Woche einen neuen hat, sich leicht kleidet und denkt sie wäre die tollste weil sie jeden kriegt, steigern kann man das nur noch wenn man dann noch mit mehreren Männern gleichzeitig Sex hat am besten noch am Bahnhof, dann ist man eine Nutte :D

Jedes Wochenende ist schon zu krass für eine Durchschnittsnutte, ich persönlich könnte nie mit einer zusammen sein wenn ich sie einfach so haben könnte, weil ich würde immer daran denken wie vielen es schon so gegangen ist und mit wie vielen sie schon was hatte das würde mich psychisch fertig machen! Ich bin aber auch viel zu kritisch xD erklärt warum ich immer alleine bin :D

Jedes Wochenende ist schon zu krass für eine Durchschnittsnutte, ich persönlich könnte nie mit einer zusammen sein wenn ich sie einfach so haben könnte, weil ich würde immer daran denken wie vielen es schon so gegangen ist und mit wie vielen sie schon was hatte das würde mich psychisch fertig machen! Ich bin aber auch viel zu kritisch xD erklärt warum ich immer alleine bin :D

du bist nicht alleine, du hast eine Hand :)

Aber hast recht, ich will keine Frau mit zu großer Vergangenheit.

Ich hab auch mit Alkoholkonsum gute Fortschritte erlangt. Allerdrings hielt sich der Genuss in Grenzen :D

Man(n) kann für seine Gefühle nichts :p
Vor allem nicht, wenn du immer solche leicht bekleideten Fotos hochlädst haha :D

Die Beiträge von uns sind einfach nur zu geil :D

Ich frage immer die Frauen mitten in der Diskussion ob Sie schonmal nen' Freund hatten. Wenn dann ja kommt frag ich wie viele. Sobald die Zahl 5 überschritten wird kommt: "Oh mann, mein Bruder hat mir geschrieben, ich soll schnell kommen weil er keinen Hausschlüssel hat. Tut mir verdammt leid, süße!".

Kann auch nicht mit dem Gedanken leben, wenn eine von so vielen geknallt wurde.. Bekomm da nen' Wutanfall wenn ich schon daran denke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben