Also da muss ich mich mal einklinken....
Die Meinungen hier sind ja echt heftig. Mag aber auch an eurem Alter liegen.
Also ich denke eine Nutte ist eine Frau die Sex für Geld hat. Alle anderen Frauen die ihr so meint sind sexuell sehr aktiv, so wie seeeehr viele Männer.
Klar gibts auch Frauen wo ich mir denke "mmh Nutte" aber eigentlich ist das Käse.
Wieso dürfen es Männer und Frauen nicht?
Und selbst wenn eine Frau viele Männer hatte: glaubt mir, dass kann auch Vorteile haben *loool*
Nee echt jetzt, sie wird wissen was sie will und wie sie es will und komischerweise sind das dann die Frauen die sich die Kerle als Affäre zulegen, weil die brave Mutti zuhause nicht mehr will oder der Sex langweilig ist.
Natürlich gehört zu einer Beziehung mehr als nur Sex. Aber der ist doch auch wichtig und mit etwas Erfahrung kann man nur besser werden!
Ich glaub ihr habt da einfach ein Ego-Problem, wenn sowas höre wie "wenns mehr als 5 sind" oder "da krieg ich n Hals"
Und das mit der Hochzeit ist lustig. Denke mal, dass Erwachsene schon auch schweigen können. Ab einem gewissen Alter muss man nicht mehr jedes Sexerlebnis mit den Freunden besprechen. Man schweigt und genießt. Fertig.
Da wird keiner durch die Menge rennen und sagen "alle mal herhören, wer hat denn alles mit Fr. Xy Sex gehabt?"
Wie gesagt, ihr solltet offener werden. Und die Freiheiten die ihr euch gestattet solltet ihr auch den Frauen lassen.
Denn auch bei denen gilt:wenn sie sich als Single ausgetobt hat, wird sie später sicher weniger Gedanken an andere Männer haben. Wenn nicht, dann kann es irgenwann zum Ausbruch kommen, weil man meint was verpasst zu haben.
So und nun bitte keine Rückschlüsse auf meine Sexvergangenheit ziehen 8)
Machts gut, Jungs!