Wochende (Alkohol)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nur weil eine Frau jedes Wochenende einen anderen zum Vögeln hat ist sie doch noch lange keine Nutte!!
Nur weil sie Spaß am Sex hat und Single is ist das doch voll in Ordnung find ich und ich muss auch net wissen wieviel meine neue Freundin schon hatte !!!

Find das schon schlimm das viele Männer so denken meistens dann wenn sie nicht zu den jenige gehören die abgeschleppt werden :)

Mhmmm hab mal ne' Story muss ich jetzt posten:
Ein Kumpel von mir ist jetzt seit 2 Monaten mit einer zusammen. Aufjedenfall ist SIE die richtige und SIE ist ja auch so lieb. Bis der Tag kam:

Ich: Sagmal, du weist aber das deine Freundin schon mehrere hatte?
Er: Kann sein ist doch nicht schlimm?
Ich: Mhm, wenn du von 50 Leuten auf der Hochzeit hörst: "Hey ich hatte deine Freundin!"
und das nicht schlimm findest weis ich auch nicht mehr weiter.

Der Blick, dass die über 50 Jungs hatte (mit 17, CRANK!?) war einmalig :D Ist aber nur der extrem Fall xD

@maerl21 > Also ab 5+ wirds mir zu wild. 10+ da muss die schon verdammt gut aussehen :D

LG
FLO

Was sind schon 5 + soviel hatte ich auch nach meiner Trennung von meiner ex !!! Bin ich jetzt ne männlich Nutte xD !!!
Is doch nur sex solang sie gesund is, ist doch alles gut :)

Also da muss ich mich mal einklinken....

Die Meinungen hier sind ja echt heftig. Mag aber auch an eurem Alter liegen.

Also ich denke eine Nutte ist eine Frau die Sex für Geld hat. Alle anderen Frauen die ihr so meint sind sexuell sehr aktiv, so wie seeeehr viele Männer.

Klar gibts auch Frauen wo ich mir denke "mmh Nutte" aber eigentlich ist das Käse.

Wieso dürfen es Männer und Frauen nicht?

Und selbst wenn eine Frau viele Männer hatte: glaubt mir, dass kann auch Vorteile haben *loool*

Nee echt jetzt, sie wird wissen was sie will und wie sie es will und komischerweise sind das dann die Frauen die sich die Kerle als Affäre zulegen, weil die brave Mutti zuhause nicht mehr will oder der Sex langweilig ist.

Natürlich gehört zu einer Beziehung mehr als nur Sex. Aber der ist doch auch wichtig und mit etwas Erfahrung kann man nur besser werden! :)

Ich glaub ihr habt da einfach ein Ego-Problem, wenn sowas höre wie "wenns mehr als 5 sind" oder "da krieg ich n Hals"

Und das mit der Hochzeit ist lustig. Denke mal, dass Erwachsene schon auch schweigen können. Ab einem gewissen Alter muss man nicht mehr jedes Sexerlebnis mit den Freunden besprechen. Man schweigt und genießt. Fertig.

Da wird keiner durch die Menge rennen und sagen "alle mal herhören, wer hat denn alles mit Fr. Xy Sex gehabt?"

Wie gesagt, ihr solltet offener werden. Und die Freiheiten die ihr euch gestattet solltet ihr auch den Frauen lassen.
Denn auch bei denen gilt:wenn sie sich als Single ausgetobt hat, wird sie später sicher weniger Gedanken an andere Männer haben. Wenn nicht, dann kann es irgenwann zum Ausbruch kommen, weil man meint was verpasst zu haben.

So und nun bitte keine Rückschlüsse auf meine Sexvergangenheit ziehen 8)

Machts gut, Jungs!

Ich würde mal sagen, Maila hat uns owned :eek:

Bin am Überlegen, die Story hier im Forum zusammenzufassen, denn Sepp ist ein Teil Geschichte des Forums! xD

die zahl der sexpartner ist ja eigentlich erstmal nicht so wichtig, und wenn es mit 25 jahren 20 waren egal,wenn sie mit 15 angefangen hat :D. wären es 2 pro jahr, also nciht viel, wichtig is nur das sie nicht mit jedem daher gelaufenen in die kiste springt.
oder in der disco mit jedem tanzt der sie antanzt und dabei ihren arsch an seinen ding wackelt

Sex finde ich garnicht so schlimm , wenn die nur von jedem das Sperma im Mund hatte komme ich nicht klar , das Zeug ist nach 7 Jahren noch nachweisbar :S

ich packs garnicht xD
Seit der zweiten Seite nur noch einen breiten
Dauergrinser im Gesicht...^^

Das mit der Nutte war von euch echt übertrieben. Eine Nutte ist eine, über die ihr drüberfahren dürft aber sie dafür bezahlt. PUNKT! Die leicht bekleideten Mädchen heutzutage sind -sagen wir mal- sehr "Sexfreudig und leicht bekleidet" :D
Kurze Story:
Ich habe im Sommer neben einer Diskothek gearbeitet, als Ferialarbeiter. Wenn ich am Morgen,um 4 Uhr angefangen habe( dann konnte ich um 12 oder 13 Uhr gehen^^) habe ich oft gehört wie einer eine hinter unserer Halle geschoben hat...

na und, sollen sie doch! Was ist schon dabei? Ich finde das voll nicht schlimm.....

@FJunior: Es sollte dich erst zum Nachdenken anregen, wenn deine Freundin 5+ schwarze Freunde gehabt hat, dann hast du als weißer schon verloren xD (Sry,aber das musste sein)

Sex finde ich garnicht so schlimm , wenn die nur von jedem das Sperma im Mund hatte komme ich nicht klar , das Zeug ist nach 7 Jahren noch nachweisbar :S

xDDDDDDDDDDDDDDDD TRUE STORY! :D

Sers Alex :D
Mhmm nicht unbedingt, bei mir sind eig. alle bis jetzt auf die richtige weise "gekommen", also wenn du weist xD. Außer eine, da hätte nicht einmal ein Büffel oder 10 schwarze Freunde weiterhelfen können!! :D Ohne Witz die WOLLT entweder nicht oder KONNT nicht.

Is genauso wenn jedes Mädel vorher wissen will wo du schon überall drinnen warst !! Also ich finde diese Sichtweise mehr als nur lächerlich bzw. nachvollziehbar !!! Vl das alter :-D ?!?

Was geht den hier ab? ^^

Leute, Leute, fahrt mal euren Testosteron-Wert wieder runter!? xD

Ich guck auch schon permanent rein, ob alles noch ordentlich zugeht.

Aber momentan ists noch amüsant :D

Stell dir vor du hast Sex mit net richtig geilen und dann stöhnt die wie ein Esel

Hahahaha :DD Ich liebe dieses Forum xDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben