Wochende (Alkohol)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein plan , ich weiß es nicht ich seh sie ja oft genug in der klasse und ich bereu es mittlerweile

Ich weiß ja nicht was du unter "angepackt" verstehst aber wenn es nach meiner Definition von agepackt fällt, dann hättet ihr ne heiße Nacht verbringen können! xD

willkommen im "DR. Sommer Bravo BB Forum". bei etwaigen fragen über penis-training/verlängerung/geruch etc. einfach fragen an mich stellen
mfg OMedR Dr. Ultra Sepp

@_Schweiz_YB_ sooo 4 Stunden BWL, die BWL Prüfung kann kommen ;)

Zum Thema Frau: Ich tanz einfach die an wo mir gefällt, fackel da nicht lange rum, desto länger man zögert, desto kleiner werden die Eier! :hihi:

Frag einfach wie Sie heist, wo Sie her kommt -> Dann Tanzen ein paar Minuten. Dann sagst du einfach du willst mal mit Ihr reden und hockst dich irgendwohin (bei dem Club wo ich war waren die Plätze reserviert, aber LOL? ich bezahl doch kein Geld, haben uns einfach hingehockt!). Drinks würde ich keine Ausgeben, die Sache muss sicher sein (d.h. erst die Nummer haben dann der Drink!) sonst war die Investition unnötig.

Dann frägst du Sie was Ihre Hobbys sind, wie Alt Sie ist ob Sie hier das erste mal ist, ob Sie alleine hier ist oder mit Freunden. K.A. man teilt halt Interessen dann wenn man merkt man kann gut miteinander (lacht dich an usw.) frägst einfach nach der Nummer. Du fragst aber nicht: hey gibts du mir deine Nummer, sondern gib mir mal deine Nummer (immer schön lächeln). Sobald du die Nummer hast entweder weitertanzen, oder machst wie ich und sagst du musst gehen, gehst in den nächsten Club wo's noch ne Nummer gibt xD

Aber wenn die wirklich hübsch ist sag ich: Hey, der Laden ist eigentlich nicht so gut, wollen wir drausen laufen ? (Bei uns gibts direkt auf der anderen Seite nen super Park mit nem Wasserturm in Mannheim). Oder du kannst auch sagen: Komm wir tanzen weiter. Wenn die Interesse hat und du mit Ihr tanzt und Sie auch immer im Arm hast, ist das sowieso klar das du die jetzt küssen wirst. Merkmale das die dich küssen will: Kuckt auf deine Lippen und dann wieder in die Augen.

So genug von Dr. Florian Summer xDD

LG :D

PS: ULTRASEPP = AWESOME!!! :D

Für alle die die traurige Geschichte von UltraSepp nicht kennen -> Oben rechts Suchfunktion -> Sepp92 eingeben und die Story lesen. Ich lach mich jedes mal Tot :D

Und wenn sie deine Hose anguckt und dauernd versucht ihre Hand reinzubekommen weißt du das sie was anderes küssen will :3

Hahahahaha xDDD Joa dann entweder schnell nach Hause oder wenn Sie's ganz ganz eilig hat -> WC (ist aber nicht zu empfehlen :D).

eigentlich wollt ich nur wissen was ihr am Wochende gemacht habt oder machen werdet (nächstes Wochenende) :)

Echt ihr seit genial drauf ! :DD

eigentlich wollt ich nur wissen was ihr am Wochende gemacht habt oder machen werdet (nächstes Wochenende) :)

Echt ihr seit genial drauf ! :DD

zur frage: ich hab mir selbst eine regel aufgestellt, dass ich 3 mal im jahr was trinken darf (dafür dann aber richtig 8)), sonst rühr ich keinen tropfen alkohol an.
ich gehe aber schon desöfteren aus, hab aber kein problem damit nichts zu trinken. meistens bin ich dann sowieso der autofahrer, aber auch wenn nicht, sag ich einfach beinhart, falls wer fragt, dass ich aufgrund des trainings nichts trinke.

wie sagst du dann genau ungefähr (also aufgrund des Trainings)
angenommen ich frag dich :" hey "FearOfGear", warum trinkst denn nichts?"

Wie lautet da deine Antwort?

wie sagst du dann genau ungefähr (also aufgrund des Trainings)
angenommen ich frag dich :" hey "FearOfGear", warum trinkst denn nichts?"

Wie lautet da deine Antwort?

"aufgrund meines trainings".
danach kommt zu 100% die frage nachgeschossen "was trainierst du eigentlich?"
danach sag ich einfach " ja ich mach kraftsport und das verträgt sich nicht gut mit alkohol."
punkt aus. sobald man anfängt herumzustottern oder um den heißen brei zu reden wird man schwach und fängt an mitzutrinken.

Kinder :D der Thread ist witzig!

"Kraftsport und Alkohol verträgt sich nicht gut" - "What? Do you even lift?" - "ähm warte kurz, ich muss aufs Klo"
Am Klo dann: :( :( :(
cry2-male-cry-tears-smiley-emoticon-000276-large.gif

Was ich am Wochenende mach? Meistens ausgehen, ohne Alkohol. Und sonst: ich hab einen PC und eine Küche. Reicht für 10 Stunden Vergnügen :D

Ab und zu braucht man seinen Spaß - solange man nicht kotzt haut es mich beim Training auch nicht zu sehr zurück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben