Wo Trainingsgerät kaufen???

wesley24

New member
Da ich aus zeitgründen beruflich nicht mehr in der Lage bin, suche ich eine Langhantelablage, die stabil genug ist und die man hinter bzw. über das Kopfende der Bank stellen kann (zu Bankdrückübungen) und die man hoch genug einstellen kann, um auch bei Kniebeugen die LH sicher abzulegen. Wer weiß wo ich sowas bekommen kann?

Hast du schonmal bei ebay geguckt? Sind ab und zu ein paar gute Angebote dabei. Ansonsten vielleicht noch: hier

Was für ein Zufall:Auch ich will mehr eine Bank besorgen...;)
IUch liebbäugle mit der Bank"Spartakus"(ulkiger Name:D )vom Neckermannversand.Kostet mit Lang-und Kurzhanteln und Hantelscheiben nur 199€(und hält beim Bankdrücken laut Angaben 120kg aus...hoffen wirs...:rolleyes: [obwohl ich als Anfänger die 120kg auf Anhieb wohl nicht packen werde...:D ])

Meinst du die hier:

8805312660_hk47.jpg

Naja, ohne Beincurler, Butterfly, würd ich die auch nehmen. Dementsprechend billiger, versteht sich :)

GEIL!!Genau das isse!!:D :D Werd ich mir morgen bestellen,es sei denn,ich höre hier noch ein paar negative Kommentare gegen das Ding...;)

Absoluter Müll, das Ding!

Nee, war nur Spass :D

Wenn du die Zusatzgeräte da dran brauchst, dann guck auch mal auf deren maximale Belastbarkeit. Die Lagerungen sehen nicht so vielversprechend aus.

Gruss Multo

Laut Katalog hält der Beincurler bis zu 50kg aus,und der Butterfly bis zu 90kg(pro Arm).Ich brauch die Zusatzfunktionen nicht gaaaaaaaaaaanz unbedingt,währe aber für mein Training schon hilfreich...:)

Habs mir angeguggt,und scheint bis auf die Tatsache das das Ding noch ein Lastenzug hat,vergleichlich mit dem"Spartakus" zu sein.Doch wenn ich Neckermann trauen kann(kann man denen trauen??:rolleyes: )Hat der Spartakus eine höhere MAX.Belastung des Beincurlers und des Butterfly.

Hab mir auch erst überlegt ob ich die Spartakus nehmen soll aber hab mich anders entschieden weil Simple der Marktführer in den USA ist. Sieh dir doch mal die anderen Geräte an, wenn du eine hohe Belastbarkeit suchst, würd ich dir eine aus der Serie-BodySolid. Hat allerdings den Nachteil, dass du nur Olympic-Hantelstangen benutzen kannst, weil die Halterung für "normale" Langhanteln zu breit ist.

Zurück
Oben