Wo trainiert ihr?

A

Anzeige

Re: Wo trainiert ihr?
Hallo imported_david,

schau mal hier:
mal die .
Am liebsten würde ich zu Hause trainieren - mit lauter Musik, rumschreien, trinken was ich will etc...
Aber leider "muss" (;) ) ich im Studio bei gediegener Atmosphäre trainieren.

Schade, dass es keinen Knopf gibt, auf dem steht "Zu Hause und im Gym", so schliesst Du wieder jemanden von der Umfrage aus....Schade!

KOE

War aber nicht bös gemeint, hab bloß den ;) vergessen, ich Schusselchen...

Aber Grundsätzlich zu der eigentlichen Frage. Ja, in beiden.
Hat beides Vor- und Nachteile und so kann ich je nach Bedarf und Möglichkeit nach meinen Bedürfnissen kombinieren.

KOE

das mit Studio oder Homegym ist halt auch ne Geldfrage .. bei uns kostet das Studio zwischen 50 und 70 Euro im Monat (mit Sauna und dem ganzen Quatsch halt, den man da mitbezahlen muß). Mein Kumpel und ich würden in einem Jahr also zwischen 1200 und 1680 Euro (!!) zusammen im Studio liegen lassen...

Von dem Geld haben wir uns lieber unsere eigenen Geräte gekauft ... nun können wir so ziemlich alle "wichtigen" Übungen durchführen und das auch noch in Ruhe (no idiots) und bei unserer Musik (no mainstream music) !

Nach spätestens einem Jahr lohnt sich die ganze Geschichte dann auch noch finanziell - warum also Studio ?;)

gr :D :D tz

dis

@disease: Da hast du recht. Bei mir ist das schon overkill, bin Mitglied in 2 Studios und habe die Einrichtung um zu Hause zu trainieren. Und all dies nur um jederzeit ne Möglichkeit zum trainieren zu haben ;).
Gruss Skyguide

Ich trainiere lieber zu Hause. Im Urlaub habe ich einmal in einem Studio trainiert, fand es aber nicht so toll. Klar sind die Trainingsmöglichkeiten was Geräte angeht im Studio besser, aber irgendwie habe ich mich so beobachtet und kontrolliert gefühlt...

@RefleX

Zitat: "habe ich mich so beobachtet und kontrolliert gefühlt..." :D

Leidet da jemand unter Verfolgungswahn :p

Kleiner Joke RefleX ;)

Gruss
C4E

also was hier fehlt ist sowas wie ein hardcore-abgedrehten-kaputten-kraftraum! das ist weder zu hause und hat auch mit nem studio nix zu tun.
da trainiere ich nämlich.

Original geschrieben von Skyguide
@disease: Da hast du recht. Bei mir ist das schon overkill, bin Mitglied in 2 Studios und habe die Einrichtung um zu Hause zu trainieren. Und all dies nur um jederzeit ne Möglichkeit zum trainieren zu haben ;).
Gruss Skyguide

hui .. laß mich raten .. student, schüler oder azubi bist du nicht mehr, oder ?? :D

Wie lange machst du eigentlich schon bb ? hast du pics von dir ?

btw .. gibts bei dem neuen forensystem keine möglichkeit mehr photos in die profile aufzunehmen, so wie beim alten ?!? (oder hab ichs nur bis jetzt nicht gerafft ? :rolleyes: )

gr :D :D tz

dis

@disease: Nein, zur Zeit gibts diese Möglichkeit noch nicht, hoffe aber auch darauf, dass bald ein Weg gefunden wird.

Zur anderen Frage, da ich schon über 30ig bin, habe ich schon die eine und andere Ausbildung hinter mir und verdiene zwischen drin auch mal ein paar Cents ;).

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Wo trainiert ihr?
Hallo Skyguide,

schau mal hier:
mal die .
Zurück
Oben