wo kann man seinen kfa messen?

kuzzzi

New member
naja, der titel sagt eh schon alles ^^

wo, bzw wie kann man seinen kfa messen?
im studio haben wir so eine wage/gerät - od was auch immer das ist - nicht.
:hmm:

A

Anzeige

Re: wo kann man seinen kfa messen?
Solltet ihr aber ! Mein Studio hat von der Kfa-Waage bis zum Kaliper alles - Is allerdings auch n "Gesundheitsorientiertes".
Wobei ich schon finde, das gehört dazu.
Naja..

In der Apotheke ;)!

vergiss die Waage und die Geräte, die sie in der Apotheke haben, die sind nicht wirklich genau.

Einen ungefähren anhaltspunkt bekommst hier:

http://www.ironsport.de/Bauchumfang.htm

hier findest auch sonst interessante Tipps, etc...

Wenn du einen hundertprozentig genauen Wert willst, dann geh in ein Krankenhaus und zur Stoffwechselabteilung. Die können den Wert genau messen. Oder evtl ein guter Sportarzt.

MFG

naja, mein studio ist so ein thema gg..sparmaßnahmen wos nur geht ^^
aber ist ein anderes thema..solang die geärte bzw bes freihanteln passen solls nicht schlimmer sein...
denn zum nächsten studio bräuchte ich mind 30 min, so geh ich zu fuß 5 min ;)

naja, mein studio ist so ein thema gg..sparmaßnahmen wos nur geht ^^
aber ist ein anderes thema..solang die geärte bzw bes freihanteln passen solls nicht schlimmer sein...
denn zum nächsten studio bräuchte ich mind 30 min, so geh ich zu fuß 5 min ;)

Jojo, das is sicher n Faktor.
Aber für mich is ausstattung (isogeräte) und Hygiene bzw Gestaltung schon wichtig.
Ich muss ja gern hingehn.

uiii...18 :(
naja, hab ja die ernährung erst vor ein/zwei wochen so richtig umgestellt. vermute mal der wert wird demnächst sinken =)

naja, seife zb = verdünntes wasser (zumindest schauts so aus), dusche ist schon grindig (rostig) - aber nachdem ich 5 min zu fuß hin brauche, dusche ich sowieso zu hause!
sonst, die einrichtung ist oke - eher klein, aber modern...
und die leute sind großteils auch alle voll oke - immer hilfsbereit, anfangs bekam ich von überall tips ect

A

Anzeige

Re: wo kann man seinen kfa messen?
Zurück
Oben