Wo kann ich bei Wettbewerben mitmachen?

imported_david

New member
Hallo Leute!
Ich wollte euch fragen ob ihr nicht wisst wo man als Junior-BB bei Wettbewerben mitmachen kann?Bin 17 Jahre alt!

Bis dann

A

Anzeige

Re: Wo kann ich bei Wettbewerben mitmachen?
na dann poste erstmal n paar bilder von dir, ob du überhaupt schon von der entwicklung her weit genug bist für nen wettbewerb.
denn aufgrund der fragen die du hier immer wieder stellst geh ich mal davon aus das da noch ne menge fehlt.

auch weiß nicht wie du dir das vorstellst. aber es ist nunmal nicht so das man sagt "du, nächstes wochenende ist 50km weiter n wettbewerb. mach mer da mal mit ?"
das erfordert erstens mal n bißchen training bist du genügend dafür aufgebaut hast und dann noch n paar eisenharte wochen um zu definieren

gruß DarK

Also definiert bin ich mehr als genug(allein meine Bauchmuskeln)!Bei mir gibt es bloß ein Problem ich hab nicht so viel Masse aber jeder sagt mir ich habe mich super entwickelt!Ich trainiere jetzt nach einem neuen Plan und habe schon kritik einstegen müssen!

Erst Bilder, dann Antwort!
Denn definierte "Hemden" mit einem super Bauch gibt´s wie Sand am Meer!!!
Ist echt keine Kunst, wenn man kein Fett hat, die Bauchmuskeln auszubilden!
Das Schwierige ist die Kombination Masse/Defi in Verbindung mit einem guten Gesamtbild hinzubekommen!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

Aber ein schön geformter, riesiger Bollen gewinnt immer gegen einen schön geformten Muskel!!!!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

zu Ibn Smolli:

genau, da hat er vollkommen recht. definierte hemden gibts wie sand am meer. da könnte ich alleine aus meinem kleinen studio schon ca. 10 so 15jahre alte youngsters zu nem wettbewerb schicken. würden aber nicht weit kommen weil sie null masse haben und das training absolut lächerlich ist, wanna be´s halt.

das nächste ist "definiert bin ich mehr als genug", selbst wenn du genug masse hättest um an nem wettkampf teilzunehmen, wettkampf definition bedeutet normalweise einen KF anteil von 2-4% !!
Und das ist schon heftig wenig, bist du dir sicher das du schon so nen niedrigen KF hast ? ich glaub nicht und wenn doch wird dein arzt dich wahrscheinlich schon ins krankenhaus einweisen wegen unterernährungserscheinungen!
ich habs noch nie gemacht, so ne wettkampfsdefinition (und bin auch noch weit davon enfernt
smile.gif
) aber sowie ich mir das vorstelle ist das ne knallharte sache !!!

gruß DarK

hm najo bilder würden echt net schaden mal hier zu posten, und kann mich auch nur anschließen n massiger definierter "bollen" haut einen einfach nur "definierten" bollen schon weit weg!

und zwischen 2 und 4% KF bist du sicher nicht da brauch ma net weiter reden, denn mit so einem KF anteil zu leben IMMER zu leben oder ne lange zeit das kann ich mir net vorstellen da landest ziemlich bald im holzpyjama...

ich war mal bei 7% KF, und das ging aber net über wochen oder monate sondern über 2 jahre war auch net gerade einfach aber naja so lange zeit und bis auf 7 runter das ging eh alles aber wenn ich mir vorstelle jemand geht von was weiß ich sagen wir 12% auf 3% in monaten oder so tjo...
da knie ich mal nieder!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

@darkpump
Wir verstehen uns! :)!
Bin genau der gleichen Ansicht!!!!
Nichts mehr hinzuzufügen!

------------------

A

Anzeige

Re: Wo kann ich bei Wettbewerben mitmachen?
Zurück
Oben