Wo ist der Unterschied?

imported_david

New member
an Alle!

Hallo Leute!
Warum tranieren manche Leute ein Ganzkörpertraining und manche machen Split´s?Was ist der Unterschied?Ich persönlich trainiere einen 5-er Split!

beim gk trainiert mal alle muskelgruppen öfters und nicht so intensiv. beim 5er split den ich nicht so gerne mag trainiert man jede muskelgruppe nur einmal die woche extrem hart und das finde ich nicht gut für den aufbau.
also gk öfters trainieren und splitten seltener trainieren dafür intensiver. 2er split und so bevorzuge ich oder einen intensiven gk. die hauen dann rein. ;)

@gangstagod

Original geschrieben von gangstagod
beim 5er split den ich nicht so gerne mag trainiert man jede muskelgruppe nur einmal die woche extrem hart und das finde ich nicht gut für den aufbau ...

Ein Split soll nicht so gut für den Aufbau sein !?
Naja, das seh ich aber anders.

Gruss
C4E

@david: ist das dein ernst? du trainierst einen 5er split und kannst deinen trainingsplan nicht von einem ganzkörperprogramm unterscheiden? *lol

@gangstagod: glaubst du den unsinn, den du da schreibst? ein split ist schlecht für den masseaufbau, weil man damit in´tensiv trainieren kann? *lol
das mußt du mir mal erklären!

@ david
Ein ganzkörperprogramm is der komplette Körper und ein Split is aufgeteilt. Ein Split is mehr für den Aufbau!
mfg
Body;)

Zurück
Oben