Wo ist der Haken?

Ich hab Schoko,dass schnmeckt so mittelmäßig.Vanille könnte ich mir sehr lecker vorstellen.Mir kommt es aber auch nicht auf Geschmack an,sondern auf Inhalt+Wertigkeit!

Mfg Del Piero

Ich find schmecken muss es auch nicht, nase zu und weg damit. Wichtig is die Nase nach dem saufen noch einige Sekunden geschlossen zu halten sonst kriegste noch die voll Dröhnung Geschmack rein...

Jap würd mich auch mal interessieren... habs zwar schon gekauft :D habs aber noch nicht geöffnet...

Ich habe das Zeug auch und sehe persönlich kein Problem.
Ist halt nur ein Sojaprotein.

Mfg Del Piero

Also bei diesen Protein gibt der Hersteller nicht mal die biologische Wertigkeit an.
Des weiteren ein sehr gutes Eiweiß mit einem ausgezeichneten Aminosäurespektrum erkennt von an den Cysteinwert, der wenn er über 1,5 g pro 100g ist schon gut ist. Und bei den Testo liegt er bei 1,1g naja geht noch daraus resultiert auch die hohe Dosis dieses Protein, 3 Esslöffel auf 250ml ist ein wenig viel für die Dauer!!! Bei hohen Cysteinwert bsp. 3,0g bei Peak od. X- treme, braucht man nur 1 1/2 Esslöffel. Natürlich ist der Preis dann höher!

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!:cool:

Gruss
Rushhunt

Also dieses Zeug von Testoplex hab ich mir auch mal bei ebay ersteigert. 2000g für 15 Euro Sorte Vanille.
Hab es nach 3 Shakes in die Tonne gehauen so widerlich hat es geschmeckt. Vor allem löst es sich nicht richtig auf.
Aber wems schmeckt. Günstiger gehts ja kaum.

Zurück
Oben