Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das alte war mir lieber. und es ging alles viel schneller. jetzt muss ich mich alle augenblicke neu anmelden, bevor ich ein posting schreibe. foto hab ich übrigens schon - im kursforum :winke:
lg, kurt
ging`s schon mit dem alten Forum. Besser ist das neue sicher für die Leute, die nicht so oft hier sind. Z.B. ist auch die Suchi jetzt viel besser, weil man auf einen Blick sehen kann, wer welche Beiträge geschrieben hat (da kann man sich dann ja ganz fix seine "Lieblingsautoren" raussuchen :winke.
Als Forums-Süchtigender ist es aber viel schwieriger, neue Nachrichten ausfindig zu machen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif.
Vielleicht kannst du Dir als Forums-Kurti ja so eine Art Standleitung ins Forum legen lassen. Wäre schade, wenn Deine Beiträge nicht als solche zu erkennen wären, wenn sie oft von einem Anonymus kommen, der mal wieder rausgeflogen ist.
klingt irgendwie nach einer mischung aus neuling und baby :winke:
und soooooooo fremd bist du und alle die anderen fleissigen forumels ja auch nicht!
gruss, kurt
newbie: /n[y]oo'bee/ n. [verry common; orig. from British public-school and military slang variant of `new boy'] A Usenet neophyte. This term surfaced in the newsgroup talk.bizarre but is now in wide use. Criteria for being considered a newbie vary wildly; a person can be called a newbie in one newsgroup while remaining a respected regular in another. The label `newbie' is sometimes applied as a serious insult to a person who has been around Usenet for a long time but who carefully hides all evidence of having a clue. See B1FF; see also gnubie.