Wo ist denn hier DER "Chef"?????

makemyday

New member
Hi zusammen.

Ich mein was geht denn hier ab???

Spreche von dem User @Makaveli. Guckt der Boss hier nie rein und kümmert sich um sein User???

Woanders ist das so, da kommt der Chef und würde dieses Post einfach sofort löschen und gut ist, aber hier??? Hier muss man sich das gefallen lassen!

Warum?

Warum übernimmt keiner den Job der rechten Hand, also eines Moderators. Der könnte Post doch dann auch löschen.

Z.B Kurt, der ist fast immer hier.

Das Forum ist echt gut, aber einiges läuft hier auch echt falsch!

makemyday

Ignorieren!

Mich nervt er auch. Aber was ist einfacher und wirkungsvoller als ihn einfach zu ignorieren? Es muss ja niemand seine Posts anklicken. Irgendwann gibt auch ER auf!

Und Kurt hat wohl anderes zu tun als hier noch die Boardpolizei zu spielen!

Claudia

ach laß mal,...

...ist doch klasse irgendwie. im moment sind diese doof-threads echt superlustig. wenn sich jeder was tolles überlegt, braucht's keine off-topics mehr um sich am boden zu wälzen. kinder was hab' ich gelacht *augenwisch*
lg
kalle

kommt sofort, der Herr!

welche hätten sie denn gern? nach art des hauses? sie können sie sich auch individuell zusammenstellen lassen. soll ich sie express in der wärmebox schicken? versandspesenfrei, versteht sich...:winke:
(dann hätte ich deinen tag "gemacht", was?:winke: aber dann spielt's deine 1598 - oder waren's 1602? - kcal nicht mehr...:winke:)
gruß, kurt

Re: kommt sofort, der Herr!

Na ja dso doppelt Käse muss da auch drauf und die Pizza Brötchen nicht vergessen mit Knoblauchbutter. ;-)

Aber ZZ, ziemlich zügig.

makemyday (Christian)

Zurück
Oben