Wo gibt es spitzen Creatin?

Natureman

New member
Hi Leute!
Also will die nächsten Wochen mal wieder ne Kur machen!Hab bisher immer bei BMS bestellt,ist mir aber zur Zeit etwas teuer!Könnt ihr mir "ECHT" "GUTES" Kreatin zum guten Preiss empfehlen?Aber seid ehrlich,denn Zeit sind Muskeln!Will halt nicht ein paar Wochen mit nem Scheiß Sup. verplempern,will das max.!!

Danke!!!!!!!!!!1

NIEMALS AUFGEBEN MÄNNERS!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Wo gibt es spitzen Creatin?
huihui. da ist aber jemand heiß
smile.gif

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Zeux von Mikes Body Shop gemacht. Is nich so teuer und ich finde recht gut.

AD.

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

Hallo!

Von mir kannst Creatin bekommen, z.B.
1 kg reines Creatin Monohydrat für nur 54,90 DM.
benny@nbnet.de

mfg
ric

"100% reines creatin" www.multi-food.de 1kg 49,90!
die 100%reinheit bezieht sich IMMER darauf das keine anderen substanzen zugegeben werden. nur SKW erreicht 99,9 % reinheit normale-billige creas. haben ca.1-2,5% verunreinigungen.
mfg.

Habt ihr euch schonaml die Seite www.kreatin.de angesehen?Der Typ sieht zwar ein wenig komisch aus, aber vielleicht sollte man wirklich da bestellen?
Wollte mir auch Kreatin zulegen, weiss aber nicht wo, wie teuer, als Tabletten oder Pulver, Monohydrat oder pur!!?!?!?!?

------------------
You can't win?
Don't play!

hi, ist Creatin HP nicht gut von BMS?

Ich habe es schmeckt auch!

Grus Steal

------------------
Ich weiss, Ich bin der Beste!!

@Steal

Ich nehme das Creatin HP von BMS seid ca 14 Tagen und kannte kein nennenswerten Masse- und Kraft zuwachs verzeichnen.

Gruss

Jens

@ gunship

Sorry, aber wenn du nach den Produkten gehst (außer Bücher, Poster, Videos) kann man auch direkt bei Nutrisearch http://www.hi-tec.de bestellen. Die haben auch eine größere Auswahl an Produkten.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Was ist denn von Multi-food.de zu halten?
Ist ja wirklich unglaublich billig.
Is´n das gut?

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

@An Alle
Mir ist gerade aufgefallen das sehr viele Leute hier schlechte Erfahrung mit dem Powercreatin von BMS gemacht haben. Wollt das nur mal ansprechen. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist. Auch die Transportmatrix kann man sich sparen. Einfaches Creatin Monohydrat in Traubensaft tut es alle mal.

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Bin aber der meinung das Creatin mit Transportmatrix und vor allem mit Glutamin bei mir viel mehr gebracht hat als einfaches Creatin Monohydrath.
Oder ist das etwa einbildung?

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

A

Anzeige

Re: Wo gibt es spitzen Creatin?
Zurück
Oben