WO gibs denn Fotos von Pumpi und den Moderatoren!!

Mack10

New member
Ich will entlich wissen wie zb. Pumpis Körper aussieht ich meine ich glaube wirklich alles was ihr MOderatoren so sagt also würde icha uch gern wissen ob ihr selber überhaupt gutgebaut seit wo gibs den Fotos vone uch BITTE STELLT MAL EINPAAR HIE RINS FORUM ich glaube ,dass das viele gerne sehen würden oder etwa nicht!!!!Also her mit den Fotos oder habt ihr etwa was zu verstecken!!

A

Anzeige

Re: WO gibs denn Fotos von Pumpi und den Moderatoren!!
Hallo Mack !

Also von Pumpi wirst du hier wohl keine Pic´s zu sehen bekommen, da haben schon mehrere nach gefragt (vielleicht ja nächstes Jahr auf seine Page?
wink.gif
)

Von Chrissi kannst du Pic´s sehen wenn du sein Profil anklickst (obwohl er schon längst neue Pic´s rinlegen wollte,oder Chrissi? )

Von Mr.Frezzer kannst du auch welche im Profil+Galerie sehen und vom Defibrillator gabs letztes in seinem Beitrag welche zu sehen, nimm mal die Suchmaschine.

Bleibt eigentlich nur noch der Admi. Gunship.
Leider auch noch nix von ihn gesehen, aber vielleicht ändert er das auch bald.

------------------
und ab dafür......! ! !

@ Ironmike!

Ich sagte, dass ich Weihnachten welche machen lasse und die im neuen Jahr in meinem Profil stehen werden oder in einem Beitrag!
wink.gif

------------------
Gruß

Chrissi

@ Chrissi
Yo, ich vergaß, hattest du ja geschrieben.

Vergess aber bitte nicht auch gleich noch die aktuellen Daten mit anzugeben. (interessiert mich insofern, weil du ja Natural bist und über 90 Kg wiegst, oder ?)
Bis Ende Feb. will ich als Natural auch noch so 92-93 kg schaffen. Mal sehen ob´s klappt
smile.gif
smile.gif
smile.gif

------------------
und ab dafür......! ! !

Hallo !

Nicht´s für ungut
wink.gif
!!
Du nimmst es aber genau !

Egal, dafür bin ich auf die Pic´s gespannt !

Macht´s jut

Ironmike

------------------
und ab dafür......! ! !

Und ich erstmal!
smile.gif

------------------
Gruß

Chrissi

A

Anzeige

Re: WO gibs denn Fotos von Pumpi und den Moderatoren!!
Zurück
Oben