wo die liebe hinfällt *g*

Ich würd sagen hau dich ran! Es ist dein "Problem" mit den schwarzen Zähnen. Wobei man das ja richten lassen kann. Wenn dir das nix ausmacht, wieso nicht? Meine Ex hatte auch ein paar kg Fett zuviel, aber das geht unter wenn man richtige Gefühle für die Frau empfindet.
Lass dich bloß nicht einschüchtern wenn jemand sagt "boah bist mit ner Pennerin zusammen, wäh" oder so nen Scheiss. Wenn du wirklich was für sie empfindest kann dich sowieso keiner davon abhalten. Aber wenn du dich abhalten lässt, dann bist auch nicht glücklich!
Nur aufpassen, dass du nicht ausgenutzt wirst (gilt bei allen Weibern, soll kein Vorurteil gegenüber Sandlern sein)

Original geschrieben von knipex
Ich würd sagen hau dich ran! Es ist dein "Problem" mit den schwarzen Zähnen. Wobei man das ja richten lassen kann. Wenn dir das nix ausmacht, wieso nicht? Meine Ex hatte auch ein paar kg Fett zuviel, aber das geht unter wenn man richtige Gefühle für die Frau empfindet.

Mooooooooooooooooooment mal. Es ist ein Unterschied, ob eine "fett" ist, oder ob eine ungepflegt ist.
Mit ein paar Kg zuviel kann ich auch leben, aber ich bin selbst ein sehr eitler und penibler Mensch, der auf Sauberkeit und gepflegtes Auftreten achtet, somit käme für mich eine Pennerin leider nicht in Frage.
Mich widert es ja schon an, wenn eine abgekaute Fingernägel hat. *würg*

Ja ich weiss, ich bin ein arroganter und intoleranter Mensch. :p

@GabberHelle: *LOL* :D

Original geschrieben von Sinistrus
Mit ein paar Kg zuviel kann ich auch leben, aber ich bin selbst ein sehr eitler und penibler Mensch, der auf Sauberkeit und gepflegtes Auftreten achtet, somit käme für mich eine Pennerin leider nicht in Frage.
Hast schon recht, aber der ick empfindet ja anscheinend was für sie. Er hat ja auch bestimmt nicht gesagt "so, jetz schnapp ich mir ne pennerin" sondern hat sich halt einfach in sie verguckt.
Klar, wenn ich eine anbrate (kommt selten vor) dann hab ich da auch meine Kriterien (kurze Haare gefallen mir z.B. meistens nicht), aber wenn mir jetz eine den Schädl verdreht, die mir eigentlich nicht so gefällt kann ich mir auch nicht helfen. Jo, so mein ich das :)

EDIT: Wegen dem Unterschied "fett - verfaulte Zähne": Uns zwei sin ein paar kg zuviel wurscht, aber es gibt auch Leute die sehr genau drauf schaun was für eine Figur sie hat. Aber es is ihnen egal ob se jetz Pickel hat oder so. Geschmackssache halt.

looool meine pennerin ist nicht dick eher zu schlank ;)
sie hat weder pickel noch ungepflegte fingernägel. klar das mit den zähnen ist ein problem so trau ich mich kaum sie zu küssen aber das läßt sie ja richten und dann fehlt ihr nur noch ein bad und ein paar saubre kleider..:p
ich achte auch sehr auf sauberkeit aber sie hat mir halt den kopf verdreht was soll ich denn machen :D

ey sorry aber bei manchen typen hier könnt man denken sie sind zurück geblieben!!!

wie kann man nur eine obdachlose nicht als mensch betrachten! was is an einer obdachlosen, die nach ick`s meinung, sogar sehr gut aussieht nur auszusetzen?? wieso sind bodybuilder oder leute mit einem guten körper, job, wohnung usw. mehr wert als obdachlose??
es dürfte eigentlich nicht sein aber klassifizierung ist in unserer gesellschaft viel zu extrem, leider auch nicht wegdenkbar

ich wette mit euch diese frau hat sich das leben auf der straße nicht ausgesucht. wenn doch, dann respekt (von der menschlichen und nicht wirtschaftlichen seite gesehen)!! wenn diese dame sich sogar das leben auf der straße ausgesucht hat dann hat ick wohl die beste person zu lieben gefunden. ich halte euch alle für klug genug um sich ein bild machen zu können wieso es so is.

"wenn diese dame sich sogar das leben auf der straße ausgesucht hat dann hat ick wohl die beste person zu lieben gefunden"

genau das hab ich mir auch gedacht!
ihr hättet sie sehen sollen wie sie im media markt aufm boden saß kopfhörer auf hatte und vor allen geweint hat
oder ner frau die sie blöd angemacht hat klargemacht hat dass sie zwar früher verreckt aber nicht als arschloch von dieser welt geht.
und zu mir war sie total nett nur weil ich sie akzeptiert hab!
ich war ma für ne woche am bahnhof zoo da hab ich nen typen angegrinst der dort mit pennern rumgehangen ist aber selbst keiner war. ich hab ihn nur angegrinst und der kerl hat mich ne woche bei sich wohnen lassen wollte sogar noch meine wäsche waschen und hätte mich in der zeit auch noch durchgefüttert. das einzige was er von mir wollte ist dass ich seiner frau nicht erzähl dass er mit pennern am bahnhof zoo rumhängt.. denkt mal drüber nach ;)

@wichtel :
ist ja keine Frage des Wertes..
ich denk , die meisten hier sind so weit um zu wissen , dass jeder gleich ist..
aber du musst schon differenzieren, denn jeder bekommt halbwegs weiße Zähne, wenn er sie will ( jetz als beispiel ) und bei den obdachlosen , is die kriminalitätsrate halt sehr viel höher...
dass obdachlose viel toleranter sind und freundlicher, ergibt sich ja aus der sache..
wenn keiner zu dir nett ist , dann schätzt dus halt mehr , das is ja kein geheimnis..

@ick:
du mußt wissen, ob du dich soweit auf ein ganz anderes Umfeld einlassen kannst. Wie du schreibst, herrscht bei ihr und ihren Kumpels ein rauher Umgangston. Ich kann mich nur gern wiederholen: tu es dir und ihr nicht an, sie verändern zu wollen. Überleg genau. Könnte ja sein, daß außer ihren Zähnen noch andere Abgründe sind. Wie will sie es anstellen mit den Zähnen? Ich hab mir nur die Amalgamfüllungen gegen Keramikinlays tauschen lassen und hab mich daran schon dumm&dämlich gezahlt....

Die Polizei wird dir freiwillig nie Daten rausgeben. Mußte halt durch die Straßen fahren und gucken / rufen. Ruf doch mal nachts ganz laut (da sieht dich ja keiner). :D

Hantelmann.

Original geschrieben von Hantelmann
Ruf doch mal nachts ganz laut (da sieht dich ja keiner).

"EY PENNERIN!!!!! ICH LIEBE DIIIICH!!!! WO BIST DU NUR????"

Hinterher kann sie sich dann vielleicht selbst nach deinen Personalien bei den Bullen erkunden :D

naja das wird schwer sie auf der straße zu finden. ich weiß zu welchen zahnarzt sie geht. der kann sich bestimmt an die schwarzen zähne erinnern. vllt rückt ihr zahnarzt ihren nächsten zahnarzttermin raus dann könnt ich sie beim zahnarzt abfangen. soll ichs mal probieren? *g*

jo dann drückt mir mal die daumen dass es nicht nur peinlich wird sondern was dabei raus kommt ;)
boah ich will zu meiner obdachlosen :D das gibts echt nicht warum müssen mir immer solche sachen passieren

@ick:
Boah, was soll denn das, dass du dich hier vor allen verteidigst... Nur weil ein paar hier anscheinend dort oben, wo normalerweise das Hirn ist, nur Durchzug haben...
Für alle, die sich angesprochen fühlen: Guckt mal unter dem Begriff "Toleranz" im Lexikon nach... :rolleyes: Da kommts einem ja wirklich hoch, wenn man so eure Posts liesst. Aber hey, auch bei euch wird hoffentlich noch mal was anderes ausser Muskeln wachsen.

So, da bleibt mir nur noch, dir viel Glück zu wünschen, und freut mich, dass es noch Leute gibt, die nicht nur aufs Äussere gucken... Jajaja Leute ich weiss, ihr macht das alle nicht, jaja...
Naja, ich bin wohl auch nicht besser :rolleyes:

Gruss,
jkr

@ ick:

Dein Thread ist DER HAMMER! :D

...ist eine verrückte Geschichte!

Du sagtest ja selbst:

"...das gibts echt nicht warum müssen mir immer solche sachen passieren."

Ich kann Dir zwar keinen Tipp geben, wünsche Dir aber viel Glück! ...und: Thx, dass Du uns bis jetzt an Deiner Story hast teilhaben lassen! :)

dreckschweinsex is auch bestimmt übelst geil. zurück zur natur sag ich da. wer brauch schon körperhygiene wenn man sich liebt. zähneputzen und waschen?
frei nach "den doofen"

"nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und god by."

wer sich da noch ernsthaft gedanken drüber macht ist selber schuld. sicher rasiert sie sich auch nicht den muff also vergiss neben dem intimspray auch nich die heckenschere bei eurem ersten date. ich mag mir das gar nich vorstellen aber kannst ihr ja zur hochzeit mal n stück seife schenken.

ich kann mir nur wenig widerlicheres vorstellen als ne alte die sich nich wäscht. das is ja soooo eklich *bääh*

"dein gestank ist nur ein stummer schrei nach seife, dein körper sehnt sich nach einem bad.
du hast nie gelernt dir die zähne zu putzen und läuse hast du auf deinem sabbelsack ohoho drecksau!"

das is doch wohl nich dein ernst oder??
ich frage mich gerade bei dir ob wenigstens ein funken toleranz vorhanden ist?

viele obdachlose waschen/duschen sich regelmäßig wenn die stadt ihnen auch die dazu nötigen einrichtungen bereit stellt!!

komm ma von dem klischee runter dass alle obdachlose stinken, unhygienisch, dreckig und andere lebewesen sind!

für mich hast du dich mit deinem beitrag niveaumäßig nach ganz unten katapultiert.

ja ich denk auch dass sie sich manchmal duscht sie hat nämlich bis auf die zähne echt sauber ausgesehen und gerochen hat sie auch nicht wie gesagt.. ihr haar hat auch sauber ausgesehen...egal ich muß los und werd sie dann auch gleich noch suchen

also ich find das genial, um nicht zu sagen:
süüüüß:p

echt die perfekte Hollywoodstory;)

kann dir nur viel glück auf den weg geben,
und ich hoffe für dich, dass die dame,
wenn du sie dann gefunden hast, das zu schätzen weiß...

Gruß
BLOOD

Zurück
Oben