Wo Creavitargo bestellen?

CpTCortez

Banned
Jup will jetzt nach 7 Monaten Training bald meine erste Creatin Kur machen .. habe mich umgehört ,und im Forum wuerde mir gesagt ich soll nur Creavitargo nehmen.. waere von der Qualität her das beste nicht verunreinigt etc.. nochmal ne Frage.. das stimmt oder?
Und wenn ich es jetzt kaufe.. wie lange ist es haltbar oder ist das unbegrenzt oder zumin relativ unbegrenz haltbar?
Oder laesst die Wirkung nach ner Weile nach?
Einnahme etc weiss ich ja alles...
Nur wo kann ich es bestellen so das es 100%ig kein gefaktes oder gestrecktes Zeug ist?

Thx Cortez

also

ich würde es bei Ebay kaufen , habe noch nie Probleme gehabt. Und wo keine Probleme auftauchen bestellt man immer wieder ..!!Und es ist dort wesentlich günstiger .:!!!:D

Bestell dir pures creatin man. Wird nicht verunreinigter sein, als das von BMS und wird auch genauso wirken.
Wieso sind in letzter Zeit alle so BMS geil?

Vielleicht ganz einfach deshalb, weil CreaVitargo einfach rockt, und ausserdem meiner Meinung nach das Beste ist, was es zur Zeit an Creatin Produkten auf dem Markt gibt. Bei mir hat noch nichts besser angeschlagen als CreaVitargo.

hmm ... HutHut hat da schon recht.

möcht ned wissen was da alles drin is in dem vitargo. kann doch ned sein, dass das alles an sonem kohlenhydrat hängt - gibts ned. hab ja bms noch nie übern weg getraut.

Zurück
Oben