Ich auch.
Ich kenne diese Foren-Software so ähnlich aus einem anderen Forum, dort ist aber längst nicht so viel Verkehr (ca. 10 neue Nachrichten pro Tag im Normalfall - und die kann man sich in einer Extraliste ausgeben lassen, ohne die ganzen Threads anzusehen). Wenn man nur alle paar Tage oder auch nur alle paar Wochen mal reinschaut, bietet diese Form sicher Vorteile, auch die Suchfunktion ist besser, weil man nicht nur die Titel der Nachrichten, sondern auch die Absender sieht.
Aber zum mehr oder weniger ständigen Mitlesen (was soll man denn sonst den ganzen Tag auf der Arbeit tun? :winke

find ich das neue Forum auch eine mittlere Katastrophe. Vor allem, da man ja, was ich nicht müde werde zu betonen, die Suchi nur sehr eingeschränkt nutzen kann, weil die alten Nachrichten weg sind /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif.
Schade find ich persönlich vor allem auch, dass diese netten lustigen "Kurznachrichten", die m.M.n. das "alte" Forum so besonders und unterhaltsam gemacht haben, hier aussterben oder mindestens im Nachrichtenwust untergehen.
Vielleicht sollten wir eine IG gründen: "
wir sind das Forum" oder so :winke:.
lg und scheeens WE
Tabea