Wo bekomme ich günstig einen Muscle Tower?

Zeratul

New member
Hi Leute!!!

Ich wollte mir einen kleinen Muscle Tower zulegen, nur stellt sich mir da die Frage wo ich günstig einen her bekomme. Also bei Neckermann habe ich ein Tower gefunden der mir auch preislich zusagt http://www.neckermann.de/index2.mb1...&Startsuched_x=1&Quelle=navi&mb_v301_ch=f6b2f
nur wenn ich irgendwo ein besseres Angebot finde nehme ich natürlich das bessere:D

Meine Frage:
Kennt jemand ein Link oder eine Firma die günstig gute Tower anbieten???

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Wo bekomme ich günstig einen Muscle Tower?
Ups hab grade gesehen das was mit dem Link schiefgelaufen ist. Also die Bestellnummer ist 0870/889 die müsst ihr einfach nur in das suchen Fenster eingeben.

Original geschrieben von Zeratul
Hi Leute!!!

Meine Frage:
Kennt jemand ein Link oder eine Firma die günstig gute Tower anbieten???

Hallo, ich habe vor einem halben Jahr einen Kettler Turm mit Beinpresse gekauft. Nach kurzer Zeit stellte ich durch einen Zufall fest, dass freies Hanteltraining einfach besser ist (habe eine Hantelbank plus Langhantel und Gewichten geschenkt bekommen). Für einige Übungen ist der Turm natürlich prima, aber mit etwas Improvisation, wie z.B. eine Seilrolle an der Decke, kannst Du schon viele Übungen wie am Turm machen. Der Turm wird bei mir nur noch ca. 10% genutzt, der Rest eben mit einer normalen Hantelbank und freien Gewichten.

Nichts für ungut, sollte nur ein Tipp sein, bevor Du viel Geld für den Turm ausgibst ! :)

solche türme kannst du dir in den arsch stecken.gehen meistens nur bis 80kg und zusatzgewichte kannste auch oft nicht kaufen.mein kumpel hat einen und der geht sogar nur bis 50 kilo:rolleyes:

kauf dir ne bank und der fall hat sich;)

Ich bin kein Fan von Türmen

...Studio is eh besser :p

also wenn du kein Studio willst dann würd ich dir Hanteln und ne Stange empfehlen... dann kannste schon das meiste machen!

Ne Schrägbank vielleicht noch und ne Langhantel wie hier einer sagte...

Mein Equipment:

Hantelbank mit 3-Fach verstellbarer Rückenlehne, Butterflyarm für Butterfly übungen im liegen, Curlpult (so wie Scottpult), Curlarm für Beinstrecken und Beincurl, LH, 3 KH, SZ-Stange, Gewichte.

Jetzt wollte ich mir noch ein kleinen Tower zulegen mit dem ich Latismus machen kann und Butterfly.
Ich habe nämlich das Problem das ich meine Brustmuskeln irgenwie nicht richtig beanspruchen kann, vieleicht mache ich einige Übungen falsch. Deswegen wollt ich mir ein Tower mit Butterfly holen.

aaah ja alles klar sorry ;)

dachte du fängst grade erst an und willst dein Geld gleich für so nen Turm ausgeben ^^

Ne... nur mein Homeequipment erweitern.

*sich noch nicht in ein Studio rein trau*:rolleyes:

wiso reintrauen?

:D ich mit meinen 50Kg habs doch auch geschafft :lol:

Original geschrieben von nappa
solche türme kannst du dir in den arsch stecken.gehen meistens nur bis 80kg und zusatzgewichte kannste auch oft nicht kaufen.mein kumpel hat einen und der geht sogar nur bis 50 kilo:rolleyes:

kauf dir ne bank und der fall hat sich;)

Naja wenn ich nicht gerade nen 120kg Muskelprotz bin, dann sollten diese 80kg doch wohl für Butterfly, Lat-Zug etc. ausreichen oder nicht?

Oder gibt es hier Leute, die schon 100-120kg Butterfly brauchen?

bei uns war jmnd im studio der hat butterfly 120 kg gemacht dipps mit 40 kg extra und trizepsdrücken mit 60kg ;)

Hä...

wenn ich Butterfly oder Lat. Zug mehgr als 55 Kg schaffen würde, dann hätte ich ja wohl kein Grund mich nicht ins Studio zu trauen, dann hätte ich wohl auch mehr Masse druf.:D

@ nappa

Ja zum Bankdrücken ist es lächerlich....aber da sollte man gescheite Bank noch separat kaufen, dann passt das!

Für Butterfly und Latzug sollten 80kg aber denke ich mal reichen! Wem das nicht reicht sollte halt langsam ins Studio gehen!

Original geschrieben von Zeratul
Mein Equipment:

Jetzt wollte ich mir noch ein kleinen Tower zulegen mit dem ich Latismus machen kann und Butterfly.
Ich habe nämlich das Problem das ich meine Brustmuskeln irgenwie nicht richtig beanspruchen kann, vieleicht mache ich einige Übungen falsch. Deswegen wollt ich mir ein Tower mit Butterfly holen.

Hallo,

also für Latissimustraining kannst Du Dir eine Seilrolle unter die Decke schrauben und Gewichte dran hängen. (kann Dir gern mal ein Foto schicken)
Ob man mit Butterfly die Brustmuskeln wirklich gut entwickeln kann, möchte ich eher bezweifeln. Das ist doch eine Isolationsübung und gut zur Definition geeignet. Sind Bankdrücken, Dips und Fliegende nicht besser zum Masseaufbau ?

Aber probiers halt aus ! :)

A

Anzeige

Re: Wo bekomme ich günstig einen Muscle Tower?
Zurück
Oben