Wo am besten bestellen??

schwarz

New member
Wo bekomme ich Proteindinger und Eiweißzuegs her die mir das eiweiß vom Ei ersetzen? ^^
es soll bitte nicht alszu teuer sein und wenn es geht eine seite sein wo man per rechnung zahlen kann und nicht mit onlinebanking oder sowas
meine eltern würden mich erschlagen xD ^^

und wenn jemand ne gute seite weiß kann er mir dann auch gleich was empfehlen??

danke schonmal

A

Anzeige

Re: Wo am besten bestellen??
Du bist doch schon 18 und gehst arbeiten, oder?
Was hat dann das mit deinen Eltern zu tun?

Ich kaufe einiges bei sporternährung.at, aber da sin die Versandkosten für Deutschland glaube ich hoch.

Ich schau mal in ein Sportrevue.

So, hab mal nachgeblättert.

Bei folgenden Seiten kannst du mal nachschauen:

powerstar.de
olimp-supplements.com
big-zone.de
body-extreme.com
ironmaxx.de
vitalife.com
best-body-nutrition.com

Hier ist sicher was dabei, aber vielleicht meldet sich noch jemand aus Deutschland.

Dankeschön
ja nur das problem mim Onlinebanking das kann ich nicht machen das müsste ich meine ellis dann fragen obse das für mich über ihre daten laufen lassen und das würden sie bestimmt nicht machen!!

Du kannst doch fast überall per Überweisung bezahlen. Dürfte doch kein Problem sein in ne Bank zu gehn und dort am Automaten zu überweisen, oder?

aus meiner Erfahrung ( ich bin selbst so ein Shopbesitzer 8)) findest z.Z. kein Shop. wo du auf Rechnung bestellen kannst. Aber wie der killaPOLE gesagt hat, kannst du die Vorkasse auch per Überweisung erledigen.

Wo bekomme ich Proteindinger und Eiweißzuegs her die mir das eiweiß vom Ei ersetzen? ^^
es soll bitte nicht alszu teuer sein und wenn es geht eine seite sein wo man per rechnung zahlen kann und nicht mit onlinebanking oder sowas
meine eltern würden mich erschlagen xD ^^

danke schonmal

In jeder grösseren Stadt findest du einen Bodyshop oder ein Gym das auch "ausser Haus" verkauft. sogar im Real usw. gibt es ne Abteilung wo Creatin und Protein ( nicht die besten Sachen aber immerhin) im Regal liegen.

Wenn du online bestellen willst, suche dir doch ein Shop der auch die Zahlungsart Nachnahme anbietet, dann brauchst die Transaktion nicht über das Konto laufen lassen und bezahlst dann beim Postboten an der Tür in bar...
:wink:

Grüsse Milan

A

Anzeige

Re: Wo am besten bestellen??
Zurück
Oben