WKM Plan nach 5 Monaten mit Diät

Totalerror

New member
Hallo zusammen

Ich trainiere seit knapp 5 Monaten nach dem WKM Plan in leicht abgewandelter Form. Die Daten sehen so aus
Mo - TE1 Mi- TE2 Fr TE1 / Woche darauf Mo TE2 Mi TE1 Fr TE2. Dazu kommt danach 20-30 Min Cardio mit dem Technogym Cardio Wave (gfallt ma irgendwie und ist nicht so langweilig wie laufen)

TE1
3x 8-10 Bankdrücken freihand ohne Führungsstange
2x 10 Brusttraining Kabelzug
3x 10 Kniebeugen mit Langhantel
3x 10 Langhantel Rudern
3x 10 Crunches auf der Schrägbank
1x 10 Knieheben an der Latstange
20-30 Min Cardio Wave auf HIT

TE2
3x 10 Kreuzheben
5x 10 Klimzüge ohne Hilfe mit UG (dazwischen länger Pause da es sonst nicht geht)
3x 8-10 Military press stehend
10x 3 Crunches auf der Schrägbank
2x 8 Seitheben kurzhantel
2x 8 Seitheben vorgebückt für die hintere Schulter
20-30 Min Cardio Wave auf HIT

Angefangen hat alles mit knapp 74 KG (24 Jahre). Dazu muss ich sagen das mir vorher alles egal war. McDonalds 3 mal täglich war genauso drinnen wie mitten in der Nacht Donuts. Irgendwann habe ich dann von diesem WKM Plan erfahren und mir gedacht, so jetzt muss mal etwas geändert werden. Anfänglich habe ich eine Low Carb Diät eingehalten. Aktuell bin ich bei 64 kg auf 1,70. Meine tägliche Ernährung sieht mittlerweile wie folgt aus.
Frühstück: Vitalis Schoko Vollkorn Hafer nachbau Müsli von Aldi mit mager Milch ca 150g dazu ein Shake eventuell ein Ei
Mittag: 350-500g Pute/Huhn/Truthahn/Fisch dazu Reis/Gemüse. Wenn noch was rein passt ein Müsli
Abend: 250-350g Pute/Huhn/Truthahn/Fisch dazu Reis und wieder ein Shake.
Zwischendurch mal ne halbe Wassermelone oder was ähnliches.

Mein Ziel ist es noch ein bisschen mehr Muskelzuwachs zu bekommen, übertreiben möchte ich es nicht.
Das erste war die Ausgangsbasis Mitte Zwischenstand und ende ist aktuell.
Fett.jpgzwischenstand.jpgIMG_1565.jpg

Anhänge

• Fett.jpg
    Fett.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_1565.jpg
    IMG_1565.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 244