WKM guter Plan?

Dice

New member
Also dieser Plan wurde hoch gelobt wollte mal eure meinung wissen ist für Anfänger-Fortgeschrittene geeignet....

TE1:

Kniebeugen
bankdrücken
Flachbank Fliegende (Ich habe die vor Bankdrücken zur vorbelastung)
LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff

TE2:

Kreuzheben
Lat-ziehen zur Brust mit engem Untergriff
Klimmzüge
Military Press LH stehend

Jeweils 2-3 Sätze 8-10 Wdh. zwischen den Tagen immer einen Tag Frei...

LG

Rudern und Military Press tauschen :wink:

Brauchst du Latzug? Wenn du genug Klimmzüge schaffst nicht wirklich...außerdem gehören Dips in TE1, Pflichtübung!

Dann tausche ich mal :) ja^^ich brauche latzug schaffe nicht genug Klimmis aber geht trotzdem oder?

sollte man nicht eh nur 3 sätze? außer bei 5x5 oder so

also das ziel bei diesem plan man beschränkt sich auf grundübungen und erhöht nach ca. 2-3 wochen gewicht um 5-10%

und ähm wieso zu wenig sätze dann nehm mehr gewicht^^

wieso sind dir die sätze denn zu wenig is kla wenn ich jetzt 2 kilo hanteln nehme das mir 2-3 sätze auch zu wenig wäre wenn ich aber weiß ich nicht was nehme und die ausführungen korrekt durchführe wieso sollten dann 2-3 sätze a 8-10 wdh. nicht korrekt sein

Vorhin im fitness habe ich nen typen gesehen der seine sz stange schneller schwingt als sonst was von anfang an ...... das ihm 2-3 sätze net reichen ist auch kla^^ er fälscht voll ab

Du musst da nix tauschen, so sieht ein WKM Plan aus, ist schließlich ein Ganzkörperplan und kein 2er Split.

Meinste denn der GKP wäre geeignet? Du siehst mein bild kannst denke ich ungefähr so einschätzen wie was wo....

Zurück
Oben