WKM-Check ?

yoloendlichsolo

New member
Hey Leute, wollte euch Fragen was ihr von diesem WKM haltet. KH und KB würde ich gerne machen, lasse es aber wegen meinem Orthopäden, da ich nicht komplett ausgewachsen bin. Bin mir im klaren das die Meinungen auseinander gehen werden (..)
Was haltet ihr von den Plan, bitte um Kritik

TE1
4x Beinpresse
3x BD
3x Rudern vorgebeugt
3x Military Press
3x Bauch
3x Wadenheben

TE2:
4x Hyperextension
3x Lat-Zug zum Nacken
3x Schrägbankdrücken
3x Seitheben
3x SZ-Curls

Grüße :)

das ist irgendwas aber nicht wkm. ;)

1. Kniebeugen
2. Kreuzheben

3. sag jetzt nicht, wegen wachstum, bla bla bla...
4. Hyperextensions sind zwar nett, ab und zu aber kein ersatz für Kreuzheben
5. Latzug nicht in den Nacken, sondern zur Brust. ist die selbe bewegung, nur schonender. abgesehen davon solltest du Klimmzüge machen. wenn jetzt noch keine schaffst: üben!

als anmerkung: wenn es dir bei KB und KH wirklich um wachstum geht, würd ich dir empfehlen, dass du military auch steichst.

welcher art sollten denn die klimmzüge sein? hände eng bei einander? Ich halt sie immer leicht schräg, und relativ eng bei einander.

@premutos667

das mit den KB, KH ist keine billige Discopumper ich will nur Bizeps und Nacken Ausrede. Früher waren die Kniebeugen meine liebste Übung. Hab mich auch jetzt doch dazuentschieden sie wieder zu machen auf eigene Verantwortung. KH tuh ich ersteinmal noch ein Jahr warten. So besser?

TE1
4x Kniebeuge
3x BD
3x Rudern vorgebeugt
3x Military Press
3x Bauch
3x Wadenheben

TE2:
4x Hyperextension
3x Lat-Zug zur Brust
3x Schrägbankdrücken
3x Seitheben
3x SZ-Curls

Kreuzheben rein. mit welcher Begründung, willst Kreuzheben erst in einem Jahr machen? Kreuzheben ist aus meiner sicht zwar sehr anspruchsvoll aber nicht die schwierigste übung.

Zurück
Oben