steini1818
New member
nichts mehr los hier -.-
wie nennt man einen fliesenleger im gefängnis???
KACHELMANN!!!! ^^
wie nennt man einen fliesenleger im gefängnis???
KACHELMANN!!!! ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kommt der weihnachtsmann ins waisenheim für behinderte kinder und fragt, na kinder wer will ein geschenk?alle schreien "ich, ich,ich", da sagt der weihnachtsmann "ok,wer mir ein gedicht aufsagen kann,darf sich eins aussuchen".da kommt das erste kind,fuchtelt wie bekloppt mit den armen,stammelt vor sich hin und sabbert dabei rum bis der weihnachtsmann sagt "wenn du mich verarschen willst,kriegst du garnix"
Sitzt n Araber Im Flugzeug kommt die Stewardes und fragt ihn "Hätten sie gerne nen Drink zur Entspannung ?" er darauf "Ne muss gleich noch Fliegen" ...
Sagt der Angeklagte zum Anwalt: "Wenn Sie dafür sorgen, dass ich mit einem halben Jahr davonkomme, erhalten Sie 50.000€!"
Nach dem Prozess sagt der Anwalt: "War ein schweres Stück Arbeit! Die wollten Sie glatt freisprechen!"
ich lad auch mal nach, sind natürlich vom moralischen her etwas bedenklich aber nun mal witze:
Zwei epileptiker unterhalten sich "ich habe gehört, du hast gestern abend in der disco den breakdance wettbewerb gewonnen " "ja , aber eigentlich wollte ich mir nur ne cola holen"
---------------------------------------------------------------------
Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"
Die total geschockte Mutter rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."
2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, daß sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."
Die Mutter freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!
----------------------------------------------------------
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?"
Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.
"Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
"Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"
-----------------------------------------------
was ist grün und stinkt nach schwein? - Kermit sein zeigefinger![]()
Was hat eine 80-Jährige zwischen den Brüsten, was eine 20-Jährige nicht hat?
.
.
.
.
.
.
.
.
'Nen Bauchnabel