Bullterrier
New member
Wo ist der Wissenslink?
:hmm:
:hmm:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der ist leider, seit das Forum an einen neuen Besitzer ging, verschwunden.
Hab auch schon nachgefragt.
ich hab die Sachen natürlich. Hatte auch schon unter dem Benutzer "Wissen" angefangen ein paar Artikel reinzustellen. Ausserdem finde ich nicht, dass hier "alles mit Werbung voll" ist. Wir haben genau eine kleine Werbung von Google drinnen die wir auch brauchen um die laufenden Kosten abzudecken. Mehr ist nicht notwendig. Ich habe in den letzten Monaten schon zahlreiche Werbeangebote von Firmen abgelehnt.
Fände es auch cool wenn ein paar erfahrene User ein FAQ schreiben würden das alle Basics beinhaltet, das hätte mehrere Vorteile.
1. Das Know How wird im Forum besser und schneller verteilt, das erhöht das Wissen im ganzen Forum und verbessert den Ruf.(Ob der jetzt gut oder schlecht ist weiss ich nicht, aber besser ist nie schlecht)
Ok. Und wer bestimmt was richtig/falsch oder so ein Mittelding ist? Paar Beispiele:
# Aufladephase bei Kreatin ja/Nein oder beides möglich
# Kaffee/Koffein bei Kreatinsupplementation ja/nein, wenn nicht oder doch, warum?
# Bilologische Wertigkeit geht über 100, geht nicht über 100
# Split-Training auch für Anfänger ja/nein/ -> Begründungen
Du merkst das ist nur ein Bruchteil...
2. Wir ersparen uns einen Haufen unbötiger Threads.
Denke nicht. Das merkt man ja so schon und in anderen Foren. Kaum ein newb benutzt die Suchfunktion bzw. weiß wo die faq stehen. Die antwort soll ja auch schnell kommen, warum lange suchen...
3. Anfänger müssen sich nicht unnötig durch irgendwelche Websites quälen.