Wirkung von Stacker 4?

A

Anzeige

Re: Wirkung von Stacker 4?
Quatsch

ein vielleicht zu pauschales Urteil ?

Ich denke nicht... wer mir verspricht, dass ich bei Einnahme seiner Pillen
1. mehr Fett verbrenne
2. das Fett, dass ich zu mir nehme auch noch verschwindet
3. und mir ausserdem boch ein paar obskure Kräuterchen verkaufen will

ist mit Sicherheit nicht koscher.

Abgesehen davon, dass diese Versprechungen den Gesetzen der Thermodynamik ganz herzlich ins Gesicht lachen springen sie der Chemie auch noch mit Anlauf ins Genick.

Zunehmen auf jeden Fall wirst Du nicht DURCH DAS Fett sondern von den darin (reichlich) enthaltenen Kalorien.

Eine Kalorie ist eine Kalorie... egal ob sie aus Fett stammt oder aus Mohrrüben. Nimmst Du zuviele zu Dir schwillt die Wampe.
Fazit: vergiss das Zeuch

FAQ Supplements

Hallo Rainer !

Ich glaub wir brauchen dringend bei den FAQs einen Eintrag für Supplements bzw. für keine Supplements.

Gruß

Carsten

Re: FAQ Supplements

ich hatte schon mal angeregt ein FAQ-Liste mitdem Titel

"oh mein Gott, nicht schon wieder diese Fragen"

einzurichten... in denen sich Abtronics, Supplements und Bodybuilder-Mythen tummeln könnten.

is einfach ein pflanzlicher ECA-stack....

und sollte wirken,WENN DIE DOSIS PASST!
was mich da skeptisch macht,is die tatsache,das nicht angegebn is,wieviel in einer kapsel drin is!!!!und wieviel % der extrakt hat...und dann is der preis noch sehr heftig!
kenn ein paar leute,die das pflanzliche zeug probiert haben und nicht zufrieden waren.....
und wunder darfst du dir nicht mal vom synthetischen ECA-stack erwarten,obwohl du da wenigstens weisst,was du frisst...
obs die sache vom gesundheitlichen standpunkt her wert is,solltest du dir auch überlegen...
cheers,klaus

Re: Quatsch

inwiefern wiederspricht die wirkung von eca den thermodynamischen gesetzen???
grüsse,klaus

zu deiner information:

creatin und eca sind die einzigen supplements,deren wirksamkeit erwiesen is...wobei ich aber noch keine studien über die kräuterdinger gelesn hab...ausserdem sind auch die pflanzlichen dinger bei uns illegal,soweit ich weiss...es mag leute gebn,für die sowas von interesse is!
grüsse,klaus
ps:ich persönlich halt von den ganzen dingern,die man uns andrehn will auch nix,ich beschränk mich auf ew-pulver und zeitweise creatin....

Re: FAQ Supplements

was ihr braucht nennt sich telefon!
damit euer ego-gelabere unereinander, das nix mit dem posting zu tun hat, nicht alle mitkriegen müssen

A

Anzeige

Re: Wirkung von Stacker 4?
Zurück
Oben