Wirklich so schlimm? (McDonalds,Leberwurst...)

TzTz

New member
So ich meld mich mal seit langem wieder zurück.

Ich habe ,mal vor längerer Zeit nen Ernährungsplan erstellt, bei dem allerdings das Problem war, dass ich das Zeug einfach nicht runterbekam. Ich wollte Vollkornbrot mit Schinken(Fettrand abgetrennt) essen. Aber das Brot war mir zu trocken und der Schinken... naja mit dem kann ich mich evtl grad noch anfreunden. ABER ich ess viel lieber einfach 3 Brötchen mit jeweils 3 Scheiben Bierschinken zu abend... Das is echt lecker und ich ess das jetzt schon echt mindestens 10 Jahre. Bisher hats doch meiner Figur nicht so gescahdet (wohl eher einige ausflüge zum griecehn, Macdonalds Dönerbude etc). Isses wirklich so schlimm wenn ich Abends das esse?

Und einmal im Monat is doch sicher mal was ala Mcfress oder so drin oder? Würde mir nämlich schon sehr schwer fallen TOTAL darauf zu verzichten...

Aber am wichtigsten is eigentlich das mit Vollkornbrot... Gehts in Ordnung wenn ich das einfach durch Brötchen austausche???

danke für eure Antworten schonmal

mfg TzTz

A

Anzeige

Re: Wirklich so schlimm? (McDonalds,Leberwurst...)
So viel ich weiss gilt für brot je heller desto schlechter.
Und da sind auch brötchen mit inbegriffen.
Du wirst glaub ich mit brötchen nie auf die Kohlehydrate kommen wie mit Vollkornbrot.Ausser du frisst 20 Stück.

gut :) das reicht mir auch vollkommen... im prinzip wirds ja so sein dass es halt einfach schneller ohne gehen würde ... aber ich kann ja im ausgleich dafür an dem tag bisschen kalorienarmer beim rest sein... so kann man das dann ganz gut ausgleichen... bloss nährstoffmässig bringts nix aber wegen einem mal... :rolleyes:

Vollkorn is mir einfach zu trocken... ich habs versucht aber es will mir nicht schmecken. und mir vergeht dann die ganze lust am essen; mir schmeckt auch normales brot nicht sonderlich gut... ebenfalls zu trocken

mit genug schmodder drauf, werden selbst steine weich und lecker!

ach was, 1-2x die woche burgerking ist auch drin!
von mc doof würd ich abraten, aber burgerking geht klar!

das bisschen helles brot und der klecks ketchup machen die gurken und die zwiebeln auch wieder weg!;)

musst es nur einrechnen!

schau mal hier:
http://www.burgerking.de/index.jsp?pager=a0205

sowas sollte man eventuell auch zu den nährwerten tun, da ja viele da essen wie man sieht!?:D;)

Ach du scheiße:

Doppel Whopper mit Käse:

4251kcal!!
233gr. EW
269gr. KH
267gr. FT

Argh. Allerübelst. So enorm dick is der ja auch wieder nich, oder war ich nur zu lange nich mehr da???

Mit einem son Monster hätt ich ja (fast) den doppelten kcal Bedarf am Tag gedeckt. :eek: :eek: :eek:

...löl

sorry hab da was verwechselt, des Programm hat mich irgendwie verwirrt.

Wär ja auch zu krass gewesen.

Original geschrieben von -KING-RAGE-
ach was, 1-2x die woche burgerking ist auch drin!
von mc doof würd ich abraten, aber burgerking geht klar!
Burger King besser als Mc Donalds?
Was sind das denn für Weisheiten? Gibts dafür handfeste Fakten oder ist das eine subjektive "Tatsache" (Einbildung), die hier als ultimative Wahrheit verkauft wird?? Also diese Aussage würde ich gerne mal etwas genauer erklärt haben...

MfG

Ich bin der Meinung,das Burger King 8xbesser schmeckt,ABER jeder hat seine eigene Meinung vom Essen,und die respektier ich.:)

Ich versuche Burger King & Co soweit zu meiden wie es nur geht!

Höchstens 1x pro Monat bin ich bei Burger King und dann geht `n Big King XXL runter, aber das wars auch schon!

Das Zeug ist mir einfach zu fett und nach 1 Stunde hat man eh wieder Hunger!

Ich weiß,ich muss der Versuchung widerstehen,aber er ieht mich in seinen Bann...:D :D
doublewhopper.gif

ich find Mac halt besser... aber die aussage wegen burgerking is unsinn... Zumindest glaub ich das nicht solange ich nicht durch nährwerte vom gegenteil überzeugt worden bin (lol das klingt komisch :-\) ! Aber irgendwie sind die Burger bei Burgerking grösser... nur dumm dass der net so in der nähe meiner schule is ^^ obwohl die 2 km hin und zurück wären eigentlich n guter verdauungssoaziergang :rolleyes:

Mir schmecken die Burger von meiner Frau am besten.....einfach geil....und satt wird man(n)davon auch....

Beste Grüsse

Wotan71

A

Anzeige

Re: Wirklich so schlimm? (McDonalds,Leberwurst...)
Zurück
Oben