Wir Ösis sind zwar schwach im Fußball, aber...

A

Anzeige

Re: Wir Ösis sind zwar schwach im Fußball, aber...
Nordlicht

War bis vor kurzem 18 Monate in Lübeck. Der Humor dort hat schon was Britisches und ich liebe britischen Humor.

Gruß

Carsten, der spätestens am 27.4.03 wieder in HH ist.

Re: Nordlicht

tja, stimmt schon ist etwas britisch, immerhin haben wir homor, auch wenn die meisten deutschen denken, das die hamburger nur arrogant und steif sind....:)...was nicht stimmt, die hamburger müssen halt vorab erstmal etwas auftauen.
haben wir hier am 27.4.03 schon wieder einen marathon? und alle straßen um die alster werden wieder gesperrt, oder was ist da sonst hier.

Gruß Nikki *die rund-um-die-uhr in hamburg ist*

http://www.polizeireport-hamburg.de/ich.jpg

Volltreffer!

Hallo Kurt! Wir Deutschen sind schon ein komisches Völkchen, zugegebenermaßen. In allem, was wir tun, konsequent bis zum letzten. Das schafft Weltkriege oder unfreiwilligen Humor....

Re: Volltreffer!

In Antwort auf:

für den 2. weltkrieg war ein österreicher verantwortlich du erinnerst dich?
Der ohne die Unterstützung vieler Deutscher überhaupt nichts hätte ausrichten können! Bitte bei der Wahrheit bleiben, gerade bei diesem grauenhaften Kapitel.
Gruß,
eine Deutsche

in jedem

anderen land wären die leute genauso dumm gewesen, und ihm gefolgt. das beste beispiel, der film "die welle" (verfilmung einer wahren begebenheit), ich ebenfalls als deutsche sehe es nicht ein für das was vor meiner zeit gewesen ist gerade zustehen. man sollte endlich mal dieses kapitel abschließen und aufhören ein schlechtes gewissen zuhaben, für etwas was wir die jetzige generation nix können.

gruß eine europäerin

An Ösi-Witz hättst erzähln sollen

und jetzt fangts mitm Hitler oh.
Da konn de Welt ja net besser werdn.
Humorloses Volk (alle zwoa san gmoant)

Re: An Ösi-Witz hättst erzähln sollen

In Antwort auf:

und jetzt fangts mitm Hitler oh.
Da konn de Welt ja net besser werdn.
Ach, aber die Welt wird besser, wenn man Falschaussagen bezüglich dieses ernsten Themas unkommentiert stehen lässt, ja?

Nee, aber alles zu seiner Zeit und vor allem - am richtigen Platz. Wollt ihr hier einen Hitler-Thread eröffnen ???????

In Antwort auf:

Nee, aber alles zu seiner Zeit und vor allem - am richtigen Platz.
Und wo die richtige Zeit und der richtige Platz ist, entscheidest Du, oder was? Genau so wie man in einem Fitnessforum Witze erzählen kann, sollte es doch auch möglich sein etwas Ernsteres von sich zu geben. Du musst Dich ja nicht beteiligen.
In Antwort auf:

Wollt ihr hier einen Hitler-Thread eröffnen ???????
Herrjeh, NEIN. Ich habe nur etwas korrigiert, das meiner Meinung nach so nicht zutreffend ist. Der andere Forumel hat die Äußerung nun mal in diesem Thread und in diesem Forum getätigt und ich habe KURZ darauf geantwortet. Das wirst Du wohl noch aushalten, oder? Im übrigen ist das Thema hiermit für mich erledigt.

Was bin ich froh,

dass du erstens hier anonym bist (ich würde gar nicht wissen wollen, wer und wo du bist), zweitens dass ich mich über dein Geschreibe ja auch gar nicht ärgern oder aufregen muss, weil ich es ja nicht lesen MUSS. Drittens gehn mir Leute auf den Keks, die aus dem winzigsten klitzekleinsten Stichwort gleich eine tiefgründige Grundsatzdiskussion anfangen.
Hättst einfach einen Witz erzählt, wäre das Thema schon erledigt.
Gruß - EBENFALLS ANONYM

A

Anzeige

Re: Wir Ösis sind zwar schwach im Fußball, aber...
Zurück
Oben