Winterziel

Dexxa

New member
Hi Leute!
Ich hoffe ihr nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um meine Fragen zu beantworten:
Ich trainiere seit ca. 2 Monaten nicht mehr (zeitlich bedingt). Vorher hatte ich einen 36 OA (ich weiß, nicht viel), mittlerweile nur 34,5 :(
Bis Anfang Jänner oder Anfang März will ich wieder 36cm (oder mehr) haben und mich im BD auf ca. 110kg maximal steigern (momentan 90kg).
Sind meine Ziele realistisch und wenn ja WIE kann ich sie erreichen? Frühstücken & Mittagessen muss in der Kaserne, denn bis 28.2.2003 bin ich Soldat, dafür hab ich jeden Tag Zeit zum Training.

Achja, ich will jeden Tag 1mal das Powerplay Proteinpulver mit 500ml Milch zu mir nehmen...

Trainingsplan mit Übungen + Ernährungstipps wären super, ihr könntet damit mein Selbstbewusstsein steigern!!!

PS: Bringt Süßigkeitenabstinenz was?

Danke im Voraus für die Beantwortung!

MfG Dexxa

A

Anzeige

Re: Winterziel
also das mit den 36 cm ist glaub ich kein problem.der körper hat so ne art jojo-effekt.alles was man schon mal hatte ist schnell wieder da.aber von 90 auf 110 kg im bd glaub ich das das nicht zu schaffen ist (100 ja,105 vielleicht,110 nein)denk ich zumindest.90kg mit 34,5cm oa ist aber gut.das hab ich mit 36 nicht geschafft.:cool:

Hab wegen einer Verletzung der Oberarmsehne auch 2 Monate nicht trainiert und genausoviel verloren wie du. Von 36 cm auf ca. 34. Jetzt trainier ich schon wieder ein Monat lang und hab wieder 35. Also denke ich daß man die Masse ein klein wenig schneller wieder drauf hat als es beim ersten aufbauen gedauert hat.

Also wirst du bis März mit ziemlicher Sicherheit sogar mehr schaffen als 36 wenn du alles richtig machst.
Deine Fortschritte im Bankdrücken kann ich dir nicht vorhersagen, bin auch längst noch nicht so gut im Bankdrücken.

Also das mit den Armen schaffst Du locker.
Mit dem Bankdrücken, ich weiss nicht,
ich brauchte von 90kg bis 110kg ziemlich lange,
jedenfalls länger als ein halbes Jahr.
Kann aber sein, dass ich eine Scheissgenetik
habe und/oder meine Ernährung/Ruhezeit nicht
optimal war...
Als ich Soldat war konnte ich keine Fortschritte verzeichnen, aber ich war oft auch einfach
zu faul/müde am Morgen eine halbe Stunde
früher aufzustehen und mir Thunfisch reinzuhauen...

A

Anzeige

Re: Winterziel
Hallo imported_Richard,

schau mal hier:
Winterziel .
Zurück
Oben