wintersportart

nappa

Banned
hallo,

würd mich mal interessieren was und ob ihr überhaupt im winter nen sport macht.

ich fuhr z.b bis letztes jahr ski.und ab letztes jahr ski und snowboard.dieses jahr werde ich komplett auf boarden umsteigen.ist geiler,aber auch anstrengender.

Mh, bin recht lange Ski gefahren aber irgendwie hat's seinen Reiz verloren und Snowboarden hab ich nur 1x gemacht...
Der beste Wintersport für mich wäre: In Urlaub fliegen (so Karibik) und dort surfen :)

Ist der trend nicht schon wieder andersherum??? Weil snowboard einfach soooooooo lahmarschig ist?!

Ich fahr ski , aber leider nur in den ferrien!

trends interessieren mich 0.lahmarschig isses auch nicht(zumindest nicht für einen der erst ein jahr boardet).mir kommt skifahren lahmarschig vor.aber wahrscheinlich nur weil ich schon seit 8 jahren ski fahre.

Ich bin ein absoluter Langlauffreak, vor allem skaten hats mir angetan.
kurze strecken, so 6-10 km, am besten bergauf ..

Ist SAUanstrengend aber auch ein verdammt gutes Ganzkörpertraining und macht irre Spass.

Probiert es mal ;)

ic wollte ja niemanden angreifen, trends interessieren mich auch nicht wirklich,aber nur weil hier gleich 2 leute (gleube) posten , dass sie gewechselt hätten.
Aber Ski ist defenitiv schneller. Also ich (der nur 1 mal im jahr ski-fahren kann, 3 wochen,seit 2lebensjahr)bin schneller als die snowboardlehrer. Wobei das springen (wenns ums tricksen geht)echt einfacher ist.Genau wie das tiefschnefffahren.

@ freak, mit oder ohne segel?

Niffer

SNOWBOARDEN !!!

Ich persönlich finde es auch geiler !

Rasant auf abseits gelegenen Pisten zu fahren die nicht präpariert sind, eventuell Kicker bauen und drüberzufetzen. Oder einfach nur lässig auf harten Pisten zu carven.

Was gibt es geileres als im fetten Powder (Tiefschnee) seine Schwünge zu ziehen
cool3.gif
???

....nach den anstrengenden Fahrt einen Abstecher in die nächste Skihütte und dort die Sau rauslassen.:D

Es lebe der Wintersport ! :)

*Lestard*

Als Österreicher wird man ja schon als Wintersportler geboren.

War zuerst Skifahrer(Kurierjugendrennen - nie weit vorne), dann fast nur Boarder, aber jetzt mit die Carvingski ist Skifahren das Beste überhaupt. Langlaufen war ich seit 2 Jahren nicht mehr und Eislaufen auch schon länger nicht.

Original geschrieben von il_Barbaro
Als Österreicher wird man ja schon als Wintersportler geboren.

War zuerst Skifahrer(Kurierjugendrennen - nie weit vorne), dann fast nur Boarder, aber jetzt mit die Carvingski ist Skifahren das Beste überhaupt. Langlaufen war ich seit 2 Jahren nicht mehr und Eislaufen auch schon länger nicht.

Tja... da hab ich wohl nen genetischen Defekt... :)
Ich kann Wintersport absolut nicht ausstehen... außer Schneeschaufeln - das is lustig ;)

Habe jahrelang Biathlon gemacht. Waren auch eingige gute Erfolge dabei. Aber nur bis 14.
Ansonsten Snowboarden, Alpin, alles ein bißchen.

Bin früher viele Jahre Ski gefahren (teilweise jedes Wochenende) und 1 Jahr Snowboard. Seit 'nem Bänderabriss im Jahr '87 besteht mein einziger Wintersport allerdings im Autoscheiben-Eiskratzen. ;)

Werd' nächsten Winter meinen Sohn mal auf Ski stellen und hoffentlich selbst auch wieder fahren. In den letzten 15 Jahren hat sich ja einiges in dem Bereich getan und ich bin schon sehr gespannt, ob ich's noch kann. :cool:

v.H.

ahh FREAK - also noch einer!
Schnee?? ist mir eigendlich zu kalt! haette ich die zeit wuerde ich auf die kanarischen inseln fahren, oder nach cadiz.

A

Anzeige

Re: wintersportart
Zurück
Oben